Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast NONAME

Frohe Ostern

Empfohlene Beiträge

@NONAME

Weißt du neues von Rommels Fahrer? Ich und Zyankali haben bei dngev.de ins Gästebuch geschrieben und ihnen eine E-mail geschickt aber bis jetzt kam noch keine Antwort. Hast du irgendwas rausgekriegt?

MfG Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Treffe mich morgen mit einem Südwester zwecks Nr. aber was hat das mit Ostern zu tun ????:unsure:

Lasset den Leuten auch mal die Osterzeit ! ;) Vor Mittwoch tut sich da auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wir bekommen noch eine E-mail muss dann Zyankali mal fragen was er neues weiß. Vielen Dank für deine Mühe NONAME!!!

Erwin Rommel

PS: Haste vieleicht mal lust mit mir BF auf nem Puplic Server zu spielen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

@ rommel ja gerne - teste im Moment den DC Mod, aber wenn Du morgen abend Lust hast immer doch.

Muß was für meine BF Statistik in BF Stats-tun.

Was hat das mit Ostern zu tun ?? Ich melde mich morgen über E-Mail, damit wir das Forum nicht zumüllen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Ich war mal LSSAH Sepp Dietrich im Forum, bin in BF STATS und BF Tracks immer noch. Bis vor Kurzem hatte ich über 48 h Playtime, aber nach meiner selbstauferlegten Zwangspause von 18 Tagen bin ich jetzt erst bei 6h.

Ich bin Herr über meine Sucht !!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin aus dem bf-stats-fieber raus, wenn man innem clan spielt sind die sinnlos, es sei denn, man spielt public mit nem andren nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

@Zion

Kann ich mir vorstellen, denn im Public spielst Du mehr für Points from Flaggs und weniger man to man. Also ein Teamspiel, das weniger Kills honoriert als das Du Flaggen kappst. Obwohl ich jetzt gemerkt habe, daß die Punkte umso höher sind, wenn Du weniger "Death"hast. Auch hier ist das überlegte handeln und der Rückzug besser, wenn Du angeschossen bist, als das RAMBO-Tum. Meine Devise jetzt max. kill - max flaggs und 0 death. Haut natürlich nicht ganz hin. Aber in den letzten games wurde ich für "Überlegtes" spielen - repair wenn der Tank angeschossen ist, Rückzug, wenn ich fast keine Lebenspunkte mehr habe.... belohnt. Man lernt nie aus. Mein Ziel Best 25 in BF Stats, ich weiß ich bin erst unter den Best 250 und es ist harte Arbeit, aber ich werde es schaffen !!!

One day !! I gone be generalfeldmarshall like Al BundyGeneral in BF.net. The king and hero !!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Haste vieleicht mal lust mit mir BF auf nem Puplic Server zu spielen???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt mal den osterthread vom vorigen jahr rausgezogen, bevor hier wieder einer einen ausmacht.

an alle von meiner seite aus "frohe ostern"

P.S.: DIESER THREAD WURDE MIT SUCHFUNKTION GEFUNDEN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.