Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

Taktik zum Panzerknacken

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine neue Taktik zum panzer zerstören herausgefunden (vielleicht kennt sie ja schon jemand ? :rolleyes: )

Wenn man Sturmtruppe ist, ist man gegen einen Panzer chancenlos. NICHT IMMER!

Versucht, auf den panzer draufzuspringen, und wählt den sandsack aus. werft ihn auf den panzer und lauft weg.

ca 20-30 sek später folgende meldung:

Player [sandbag] anderer Player ;)

versuchts mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das net ein Bug ist ;)

und wieso kann man dann seine gegner nicht mit nem Sandsack erschlagen wenn man keine muni mehr hat??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bug oder nicht, es klappt ;)

weiss ich nicht warum kann man keinen faustkampf machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich schreib das nur zum spass ins mod forum, zion! ;)

NATÜRLICH EIN MOD B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wollte ich auch gerade fragen!Bestimmt vom DC Mod,ich mein da gibts Sandsäcke!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich jetzt aber schwer beruhigt, dachte schon man könne mich aus meinem tiger oder m10 mit nem sandsack kloppen :lol: , sry, hab das mit dem mod-forum nicht gemerkt, si manchmal nen bisschen unübersichtlich das ganze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es macht nur bumm aber der panzer fährt als wrack immer noch weiter! ;):lol:

lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandsäcke sind geil. Damit kann man auch schön gegnerische Panzer am Wegfahren hindern. Einfach vorne 2 Sandsäcke und hiten 2 und dann die Granaten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine neue Taktik zum panzer zerstören herausgefunden (vielleicht kennt sie ja schon jemand ? :rolleyes: )

Wenn man Sturmtruppe ist, ist man gegen einen Panzer chancenlos. NICHT IMMER!

Versucht, auf den panzer draufzuspringen, und wählt den sandsack aus. werft ihn auf den panzer und lauft weg.

ca 20-30 sek später folgende meldung:

Player [sandbag] anderer Player ;)

versuchts mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von DC sollen mal zusehen...dass dieser bug schnell weg gemacht wird....spätestens mit der nächsten Version von DC !

Irgendwie unrealistisch , dass ein Panzer von einem Sandsack putt geht . <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.