Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast DaGodness

HILFE: Absturtz bei PARALLELWORLD-Mod...HILFE

Empfohlene Beiträge

Gast DaGodness

Hy Leute,

Ich sitze den ganzen Tag an meinem Computer um die Mod Parallel World zum laufen zu bekommen.

Immer wenn ich Battlefield gestartet hab geh ich auf ParallelWorld0.6 um es zu aktivieren, doch dann wird das Bild schwarz und springt auf Windows zurück.... Ich dreh noch durch, :angry:

BITTE HELFT MIR !!!

P.S.: Ich hab auch Patch 1.31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm versuchs mal so erstell mal ne verknüpfung deiner Battlefield.exe auf dem desktop. dann rechte maustaste /eigenschaften

dann schreibst du unter dem Feld Ziel folgendes hinter "Verzeichnis\Battlefield 1942\BF1942.exe" +game (namen des Ordners wo der mod drin ist) und starte es von da aus ...... beachte aber das zwischen dem " und dem +game ***** ein freizeichen sein muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DaGodness

Danke für die Antwort, aber es klappt immer noch net.

:angry::angry: ICH WEIß NET WIE ICHS HIN BEKOMM !!!!!!!!!!!!!!! :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DaGodness

Ahh, danke es geht.

Ich hab vergessen + GAME zu schreiben, jetzt funzt es aber.

Danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.