Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

Heldenhafter Einsatz

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal fragen was eure heldenhafteste einsätze waren.

meiner war als unsere träger gesunken war, ich mit dem landungsboot zurückgefahren (obwohl ich schon fast an der küste war) und zirka 9 leute gerettet habe

auch habe ich mich schon für andere geopfert, als ein panzer die infanterie jagt habe ich mich dazwischengeworfen und den panzer abgelenkt bis ich tot war ( die infanterie war schon über alle berge)

dazu kommen noch meine heldenhafte einsätze als Sanitäter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow

MfG Albernesau

mehr fällt dir nicht ein?

oder noch schlimmer: bist du son typ der nur für sich alleine spielt? oh GOTT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* ich war ma mit meinem clan auf nem public um ein paar nOObs abzumurksen,da spielten wir auf wake und ich war der einzige ami der noch am leben war.unsere insel war von den japanern völlig überrannt und ich flog mit minem corsair und zerstörte de panzer.ich merkte kaum das die flaggen alle in japanischer hand waren,da musste ich auch schon runter um welche zu holen.also bin ich alleine zur ner äußersten flagge gerannt,hab mich verkrochen und sie für mein team geholt B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein feindlicher Panzer hat mal auf 5 meiner Kameraden abgesehen, also nahm ich mir ein Jeep , da ich keine Granaten mehr hatte , und raste mit Höchstgeschwindichkeit in ihn rein. B) B) B) B) B)

hat leider nichts gebracht, denn am Ende waren ich und meine Kameraden tot und der Panzer war noch da. :(:(:(:(:(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal auf der Karte El Alamein (als Techniker) auf einen feindlichen Panzer gesprungen, der das nicht gemerkt hat - auf dem Server waren externe Kameras nämlich ausgeschaltet. :)

Auf dem feindlichen Panzer liegend bin ich dann mit ins feindliche Lager (östliche Fahne) gefahren und habe mich dann inmitten feindlicher Truppen in die Luft gesprengt. Dabei habe ich zwei Panzer und 6 Infanterie in den Tod gerissen. B) B) B)

Naja, ob solch ein Selbstmordeinsatz "heldenhaft" ist, sei mal dahingestellt. Zumindest waren meine Gegner äußerst überrascht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Heldenhaftester Einstatz war in Tobruk. War auf der 1. Bunkerlinie und war im nördlichsten Bunker als Anti-Tank stationiert. Plötzlich kamen 3 Panzer IV und ich hab alle platt gemacht B) bis dann der Tiger kam und genau in den Bunker rein schoss <_<

MIt freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS : Krieg an sich ist Heldenhaft (mehr oder weniger...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

Ich weis net was du so als heldehaft bewertest aber ich bin sanni(von berufung) und da war einer meiner "heldenhaftigsten" Einsätze auf meiner momentanen Lieblingsmap Omaha Beach....

wir hatte die Befestigung der Deutschen auf dem Berg eingenommen und meine Freunde hatten echt da oben den Arsch offen,weil die gegner von beiden seiten zugemacht hatten (unten waren nur noch ich...noch ein sanni und net strumtruppist (?) ) also es standen panzer an den hoch fahrten und oben haben meine leute zoff mit infantrie und was weis ich noch alles gehabt...einbunkern nützt da nix....granatenwurf...alle tot....

also ich ab in den jeep ...(mit dem andern sanni (immer schön warten bis ALLEs voll ist)) und hoch....den jeep in den Panzer gelenkt... 3-5 granaten drauf und der weg war frei...dann hoch ab in den ersten bunker...leute versorgt (die hatten da nur munni) und dann raus und die gänge "gesäubert" (mit unterstützung" dann kamen die panzerabwehr leutchen und haben auf die panzer drauf gehalten....

sannis ,sturmtruppen und der rest der rasselbande aufs freie feld...wir konnten uns bis zur häusergasse rechts vorkämpfen und dann war wieder schluss...panzerauffuhr...ich drumrum(rechts an den bunkern lang mal kaurz aus dem kampfgebiet und dann hinter die häuser....)von dort aus die infantristen gekillt und zur flagge gerannt...munni getankt und weiter infatristen tot gemacht (inzwischen hat unsere panzerabwehr's und ingineur staffel den panzern den gar aus gemacht)

nach kurzer zeit waren dann alle flaggen unser und wir mussten nur noch den soärlichen rest der gegnerischen truppen finden und GEWINNEN

um auf die heldenhafte Tat zurückzukommen...ich rettete ca. 11 leuten das leben (die leute die ich kurzer hand mit genommen hatte) und meiner Mannschft den SIEG.....

s bezeichne ich als heldenhaft...

Ich geb mir müh,

die Finger glüh

ich mach jetzt schluss,

und jetzt fällt mir nix mehr ein

MfG euer Martimor (gs|Martimor|kamikaze)

/Edit by Kevin: Bitte nur Textstellen mit Bold schreiben, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon öfters gemacht:

als ing einfach mal neben den miesen hangárcamper oder sonst nen panzer 4 sprengsätze drunter und

BUMM

(aber nur machen, wenn man eh schon so gut wie tot ist) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, sorry, aber wenn du für einen panzer 4 sprengsätze brauchst, machst du irgendwas falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werft doch mal auf einen panzer(feindlich) wenn ihr draufsteht ne mine drauf :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.