Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

Heldenhafter Einsatz

Empfohlene Beiträge

Gast abc

ich spiele ja immer mit meinem stiefvater (31) ! der ist B)

da war er in el alamain mitten in der wüste umgeben von irakies (Desert Combat)

da hab ich ihn mit nem BLACK HAWK rasu gehohlt! das war ne geile aktion fand ich !

ich bin tief übern boden geflogen so das er "e" dzum einsteigen drücken konnte und dnn sind wir hinterm berg verschwunden, dann hat er mir bei mc doof ein ausgegeben ! geil !

ihr findet es vielleicht langweilig aber ich fands ool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast clark
Ich glaub ihr habt alle den gössten :blink:

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf "Tobruk" den mittleren Bunker der ersten Bunkerlinie erobert. Der hat einen Einstieg im Dach (wußtet Ihr das), war ganz praktisch, weil ich dort ne Granate reinschmeissen konnte um den Schützen drinnen loszuwerden. Anschließend konnte ich den noch ne ganze weile halten, bis meine Truppen dann kamen. Und dann kam ein Augenblick der Unachtsamkeit und der einzige verbliebene britische Panzer, der noch nicht erledigt war, hat mich vom Dach gepustet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele ja immer mit meinem stiefvater (31) ! der ist B)

da war er in el alamain mitten in der wüste umgeben von irakies (Desert Combat)

da hab ich ihn mit nem BLACK HAWK rasu gehohlt! das war ne geile aktion fand ich !

ich bin tief übern boden geflogen so das er "e" dzum einsteigen drücken konnte und dnn sind wir hinterm berg verschwunden, dann hat er mir bei mc doof ein ausgegeben ! geil !

ihr findet es vielleicht langweilig aber ich fands ool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt doch mal ehrlich was bringt euch das hier?

hier wird keinem geholfen und eigentlich richtig interresant ist das auch nicht wenns wenigstens lustig oder informativ wäre

p.s. ich hab kein *****neid warum auch ;)

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He @Albernesau, wir erzählen uns doch nur ein paar Lagerfeuergeschichten, etwas Anglerlatein, Semansgarn, Hirngespinste, Möchtegernsupermannhachwasbinichdochfürntollgerkämpfergeschichten.

Laß uns doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weils hier rein passt ...

hab mal mit einem Angriff 5 Flugzeuge runtergeholt

CoralSea: Ich verteidige mit Jäger eigenen Träger

Werde von Noob seid 2-3 Min verfolgt und verfolge selbst einen doppelt besetzten Bomber, der macht gerade einen anflug auf meinen Träger

ich hinterher

ich hasse Bomber auf Nahdistanz zu verfolgen da muß man immer die Geschwindigkeit so drosseln und dann wird das eigene Flugzeug instabil

vor mir ein Bomber (doppelt besetzt) ein weiterer kommt uns entgegen (auch doppelt besetzt), er läßt seine Bomben gerade fallen, er schiesst auch auf irgendetwas, irgendwoher taucht plötzlich ein Fallschirm mit Leiche auf, ich fliege direkt hindurch

Ich halt drauf,

ich treffe den den ich verfolge und den Entgegenkommenden zufällig gleich mit,

gleich krachts dachte ich

überall nur Flugzeuge um mich herum, leichte Panik

Dann passierts:

Der vor mir explodiert (2Frags)

Mist er konnte noch seine Bomben abwerfen

Der der uns entgegenkommt will abdrehen

Er explodiert weil er mit dem abgeschossenen Wrack kolliediert (2Mann gefallen)

dessen Wrack kann ich knapp nach unten ausweichen und trifft dafür meinen Verfolger

So ein Idiot, dessen Kugeln die ganze Zeit unter mir hindurch schiessen, ich kamm mir vor wie auf Schienen(3 Gegner weniger)

Ich bin jetzt erst ganz kurz vor dem Ende des Trägers da wo die Flugzeuge Spawnen

Sekunden werden Stunden

gegnerische Bomben explodieren unter mir auf dem Flugdeck, Tote Kameraden

ich höre ein Huuuuuiiiiiiii und Motorbrummen von oben

Bomben schlagen ein, Gewehrfeuer unter mir, Explosionen,

hoffentlich gibt es bei dem durcheinander kein FriendlyFire

Das Huuuuiiii ... plötzlich ist er vorne am Träger, wieder explodieren Bomben, die Sirenen des Trägers gehen zum erstenmal an, 150m vor mir, er versucht wieder hochzuziehen, Luftabwehr feuert, er raucht schon, überall dunkle graue Rauchschwaden, ich Schiesse, mehr Rauch beim Gegner, er Explodiert (1Frag)

Bum Bum Buuuum Ratttatttatta ich habe nun irgendwie die Orientierung verloren etwas Streift mich ich schwenke ohne das ich es will etwas in richtung Trägertower

ein weiterer Gegner fliegt weil er mir ausweichen muß knapp vor mir in den Trägertower (5 Gegner)

Dieses Schwein hat aber noch seine Bomben vorher abgeworfen

mit viel Effet denn er wollte ja aussweichen und stand beim abwurf sehr schräg

Die Bomben sthehen förmlich vor mir in der Luft

wie Luftmienen...

... war mein letzter Gedanke

PS:hab das ganze so via Headset mit nem Kupmpel erlebt, er stand unten auf dem Deck und ist ebenfalls bei dem Angriff gestorben.

Wir konnten die Runde übrigens noch herumreißen, als heißblütige Ingenieure, das Versenken des Gegnerischen Trägers übenahmen dann andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wasko:

das liest sich ja richtig spannend, du solltest schriftsteller werden oder so!

heldentaten sind oft auch dumm, sprich risiko...

die besten teamplayer sind keine helden, sondern sanis etc.

helden braucht man, wenn nichts anderes mehr geht, (einstiegspunt weg oder so).

wenn ich mich an heldentaten versuche, sterbe ich meistens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.