Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

Heldenhafter Einsatz

Empfohlene Beiträge

Gast abc

:ph34r: also,

als ich battlefield gerade bekomen hatte, haben ich und mein stiefvater wieder vernetzt gespielt. (das normale battlefield)

ich flog mit einer stuke in el allamein, als plötzlichzwei dumme bots mit einer spitfire und dieser sbd kamen

sie haben auf mich geschossen, da dachte ich "au scheiße"

ich per headset meinen stiefvater gerufen, der solle mit nem jäger kommen, solange musste ich aber noch kämpfen, so dass ich tief über den boden flog, und ein deutscher soldat einstieg und hinten ans mg ging.

er schoss die spitfire ins qualmen, aber wurde irgendwie getroffen und starb, als dann nach 5 minuten endlich meein stiefvater kam mit nem jäger, er schoss auf die sbd als die das feuer erwiederten, und ihn selbst trafen, aber er hielt drauf und kurze zeit später machte es wum un die sbd war weg (2 tote ammis) :lol:

un dann war da noch die spitfire, Mein stiefvater war schon ziehmlich am qualmen genauso wie ich und die spitfire, als es plötzlich sehr laut wurde, da war über uns ein bomber, ja sheiße, da hats nils erwischt, und mich leider auch, so das die ammis diesen luftkampf gewannen !

hmmm.... Battlefieldist geil!

ich habe noch mehr geschichten auf lager z.b. in berlin (mit stiefvater)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ja! oder sind das engländer ? sagehn wir alliierte ok ?

und dieser kleine 2 sitztrige bomber der ammis, die spd sbd !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele ja immer mit meinem stiefvater (31) ! der ist  B)

da war er in el alamain mitten in der wüste umgeben von irakies (Desert Combat)

da hab ich ihn mit nem BLACK HAWK rasu gehohlt! das war ne geile aktion fand ich !

ich bin tief übern boden geflogen so das er "e" dzum einsteigen drücken konnte und dnn sind wir hinterm berg verschwunden, dann hat er mir bei mc doof ein ausgegeben ! geil !

ihr findet es vielleicht langweilig aber ich fands ool

Ist ne bewundernswerte Aktion, die Helis bei DC sind ja ziemlich schwierig zu steuern (das einzige nicht-arcademäßige Element von DC *ggg*).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

wat ist los ? omg, ich kann heli fliegen, mit maus und joystick !

wenn d es nicht kanst, tut es mir überhaupt nich leit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leid schreibt man übrigens mit d.

Was ist, gibt es keine Helden mehr?

Laßt mal was hören, oder schlagt Ihr keine Schlachten mehr?

Wir wollen doch nicht, daß dieses Forum zu einem reinen

OFF-Topic Gelaber verkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich mal als achsen-engineer in gazala an die britische basis geschlichen und mich hinter den sandsäcken bei der lagerausfahrt (an der aussenseite) versteckt.

dann gings schnell:

mine gelegt, gewartet.

jeep-->boom

mine gelegt, gewartet.

sherman-->boom

mine gelegt, gewartet.

priest-->boom

das ging so lange, bis ich keine minen mehr hatte.

als ich dann anfing, den bereich mit sprengpacks auszulegen hatten wir schon (leider) gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja so ist das leben. Ich hab mich mal bei Battleaxe an der gegenerbasis (DC, Iraq basis) in einer ecke mit ner sniper versteckt. geiles versteck. war erster auf der liste deswegen, und das war ein 60 leute server :D. war schon cool. nur leider ging es zu ende als ich von hinten angegriffen hab. nach paar mal konnte ich mich wieder dort verstecken und es ging weiter :D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwei mal versucht meine Kameraden aus dem Wasser mit dem Heli zu retten . Ein mal hab ich es geschaft , beim Zweiten mal gelang es mir Leider Nicht :( .

UnbekSoldat.jpg

Für meinen Gefallen Kameraden

Tapferkeit.jpg

Für mich

Luftterror.jpg

Und das für meine Gegner die unter mir un meiner Su-25 , A-10 , F-16 und meiner Mig-29 leiden mussten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad gazala (dc über internet) gezockt und hab mich am iraker hangar spawnen lassen,

da seh ich den bomber (ac-130) hinterm hangar landen und da man sich im bomber spawnen lassen kann, kamen dort ohne ende amis raus. ich also in den bomber und hab den nächsten berg gesucht. dann den bomber voll gegen den berg gesteuert und voll explodiert.........sämtliche amis tot und der spawnpoint futsch.

war zwar selbstmord, aber ich hab viele kameraden gerettet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr manchmal mit nem Jeep einen feindlichen Panzer hinten rein, dabei sterbe ich zwar, aber rette dafür viele Kollegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein heldenhaftester einsatz war, ich hab mal bei aldi geklaut!!! :blink:

ausserdem bin ich mal als ingenieur mit meiner stuka abgeschossen worden und mit dem fallschirm direkt neben so 'nem bescheuerten sherman gelandet.

ich bin dann unter vollem beschuss auf den tank zugerannt, hab ihm 'ne sprengladung auf den turm geworfen, mich im nächsten graben verkrochen und das ding gezündet.

dann hab ich mich von 'nem kübel abholen lassen, wurde nach hause gefahren, wo man mich unter begeistertem zurufen feierte und mir den titel "GRÖFURZ" verlieh!

*PROTZ*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tja so ist das leben. Ich hab mich mal bei Battleaxe an der gegenerbasis (DC, Iraq basis) in einer ecke mit ner sniper versteckt. geiles versteck. war erster auf der liste deswegen, und das war ein 60 leute server :D. war schon cool. nur leider ging es zu ende als ich von hinten angegriffen hab. nach paar mal konnte ich mich wieder dort verstecken und es ging weiter :D:lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.