Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

Heldenhafter Einsatz

Empfohlene Beiträge

Ein feindlicher Panzer hat mal auf 5 meiner Kameraden abgesehen, also nahm ich mir ein Jeep , da ich keine Granaten mehr hatte , und raste mit Höchstgeschwindichkeit in ihn rein. B) B) B) B) B)

hat leider nichts gebracht, denn am Ende waren ich und meine Kameraden tot und der Panzer war noch da. :(:(:(:(:(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup gegen hangar camper die nicht gut treffen allemal und wenn nicht dann die rocket in den A-uspuff :lol:

und mein zweites silber Kreuz für helden taten gegen airbase-hangar-camper.

es war zwar ein achsen teamkollege aber die -2 nahm ich gebührend auf um ihn im kamikaze stil zu erwischen. da schützt nicht mal "FF off" bei der kollision. das geile bei dieser aktion war das diesmal der camper die -2 bekommen hat weil er mich dabei ausschaltete und draufging nicht wie sonst umgekehrt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heute in tobruk middm panzer in die amibase reingerauscht und hab alles plattgefahren, was da rumkroch! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mit der Stalingrad-Map in der DC- MOD(lan).

Wir haben uns nen kleinen Trupp gebildet um den Flaggenpunkt Bahnhof(?) einzunehmen.

Ich war Spec - Op, ein anderer Anti - Armor und der letzte ein Sniper.

Also wir dahin, auf dem Weg ein paar Irakis platt gemacht.

konnten uns a zirka 10 Minuten richtig gut halten, bis sich dann meine Kameraden verkriechen mussten und nur noch nach nem Medic schrien.

Ich musste da mit 8 Gegnern ca. 2 min ausharren, hab meine Kameraden gut verteidigt bis der Medic kam der nen Neckshot bekam, zum Glück war der Sniper wieder fit also das wenigstens mein Rücken gedeckt war, nach ner urig langen re-apwn Zeit, kam der Sani anund rettete den anti - Armor guy.

Wir hatten Glück den genau in dem Moment als ein generischer Tank kam konnte uns ein Truppentransporter ins HQ zurückbringen.

das war richtig geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, das sind voll die interessanten storys. man könnte direkt ma 'n buch drüber schreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heute in tobruk middm panzer in die amibase reingerauscht und hab alles plattgefahren, was da rumkroch!   :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Thema Basecampen

Wenn das gegnerische Team nicht in der Lage ist seine Base sauber zu halten dann sind se doch eigentlich selbst schuld wenn sich einer mit nem Panzer auf ihre Reperaturstation stellt oder in n Hanga... ok, wenn das gegnerische Team in Unterzahl ist dann isses schon assi aber sonst ?!?

Das heist allerdings nicht das ICH sowas mache... das machen meistens nur "Fraggeile" aber BF is ja kein "Deathmatch"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

basecampen ist nicht heroisch oder warst du ami und hast deine base sauber gemacht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bin heute in tobruk middm panzer in die amibase reingerauscht und hab alles plattgefahren, was da rumkroch!   :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The einziger Rabaukar Erstellt am 5. Jun 2003, 21:30

--------------------------------------------------------------------------------

QUOTE (tr7 @ 5. Jun 2003, 18:31)

bin heute in tobruk middm panzer in die amibase reingerauscht und hab alles plattgefahren, was da rumkroch!   

basecampen ist nicht heroisch oder warst du ami und hast deine base sauber gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetz pass mal auf!

bedeutet basecampen für dich schon, dass man sich auf sichtweite der gegnerischen base nähert? ganz schön feige, alter!

und überhaupt - was hat das mit basecampen zu tun, wenn ich mit dem panzer in die gegnerische base reinrolle und dort alles plattfahre - ich hab nicht geschrieben, dass ich einen schuß abgegeben hab.

ich spiele momentan in 1. linie DC, v. 0.2, d.h., ich KANN ALS IRAKI MIT PANZERN GAR NICHT SCHIESSEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich für meinen teil hasse basecamper....die versauen mir meine schönen stats....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich kein verhalten von basecampen, da man die amibase einnehmen kann! anderes wäre es bei tobruk und der deutschen base, die ist für die amis nicht einzunehmen! da würde ich von basecampen sprechen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich für meinen teil hasse basecamper....die versauen mir  meine schönen stats....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.