Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Degfloppy

Verein

welchen Bundesliga verein findet ihr am Besten?  

31 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

"Da sin ma dabei, dat is prima VIVA COLONIA!!

Nach diesem Partykracher-Hit(der mir so ziemlich auf die Eier geht...)ist unschwer zu erkennen das ich 1. FC Köln Fan bin - ich bin ehrlich und geb zu das es in der 1. Liga net leicht wird :unsure: !!!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich´s genau nehme,dann sage ich ebenfalls Fortuna Düsseldorf

auch wenn sie in der 4.Liga spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott!!!!! Ich hasse FC Bayern, denn immer wenn ich für diese Manschaft bei ODDSET(Sportwette) tippe , verliere ich . :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Sind das die 20 Deppen, die einem Ball nachrennen und die anderen 2 die mit einem "Großen Netz" nie Fische fangen ????

Vor XXXX Jahren war ich mal Waldhof Fan und jedes Wochende auf einem Spiel, als die noch in der 1. Liga waren. Heute weiß ich noch nicht einmal wer der Nationaltrainer ist ?? Beckenbauer ??? Rummenige ? Lothar - ach ne das war der mit den Frauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruuuuuuuuuuuuudi

ruuuuuuuuuuuuudi

es gibt nur einen rudi völler!!

olleeeeeeeeeeeeeee

levaaakuuusen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße!!!Al ist Leverkusen Fan!!!das ist zum Kotzen!!!!

Hiiiiiiiiiilllllllllllfffffffffe!!!!!!

Das ist ein unzensierter Beitrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart,

damit dürfte wohl alles gesagt sein!!

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gucke eigentlich garkeinen fussball aber als düsseldorfer muss ich fortuna die daumen drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso .Ich war seit Ewigkeiten nich mehr im Stadion zum Fortuna gucken.

Die letzten Jahre war ich mehr(Alle Heimspiele und Auswärts in der näheren Umgebung)bei Rhein Fire

Da die jetzt in Schalke spielen klappt das zeitlich nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier in der nachbarschaft wohnt eine der rheinfire cheerleaderinnen (?!)...manchmal seh ich die wenn se zur arbeit geht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich interessiere mich nicht ansatzweise für Fußball. Die Antwortmöglichkeit fehlt mir. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.