Zum Inhalt springen
der nachbar

Time to say goodbye

Empfohlene Beiträge

so leute, kommt mir nicht mit offtopic, das passt hier rein, da ich auch in diesem unterforum mein erstes posting erstellt hab, dann wird auch mein vorerst letztes hier rein kommen ;P

ich werd euch verlassen, vielleicht nur für einige zeit, vielleicht auch für immer, mal sehen was die zukunft so bringt,

kurz ich werd nix mehr machen, nix für pcm, nix für bel, nix mehr posten, keinem helfen, gar nix

in letzter zeit hat es mich echt genervt so oft dumm angemacht zu werden, obwohl ich, wo ich nur kann, geholfen habe <_<

naja machst dann mal gut,

irgendwann wirds mich schon mal wieder zu besuch hier her ziehen

schöne zeit noch

cya

nachbarlein^^

PS: PCM ist momentan ohne leader.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ui das trifft mich jetzt schon seht heftig feshalb hast im icq net mehr geantwortet aber ich muss dir recht geben wurdest hier wirklich oft angemacht aber was soll man machen ist deine entschedung zwar sehr schade aber nun ja :unsure:

cu

suku

aber wir bleiben ja eh im konntakt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab viel Spaß und das mit dem PCM Leader werden wir schon regeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll man da sagen?

wenn du meinst, aber wenn mich wer anmacht, ignorier ich ihn, und alles ist gelöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute, kommt mir nicht mit offtopic, das passt hier rein, da ich auch in diesem unterforum mein erstes posting erstellt hab, dann wird auch mein vorerst letztes hier rein kommen ;P

ich werd euch verlassen, vielleicht nur für einige zeit, vielleicht auch für immer, mal sehen was die zukunft so bringt,

kurz ich werd nix mehr machen, nix für pcm, nix für bel, nix mehr posten, keinem helfen, gar nix

in letzter zeit hat es mich echt genervt so oft dumm angemacht zu werden, obwohl ich, wo ich nur kann, geholfen habe <_<

naja machst dann mal gut,

irgendwann wirds mich schon mal wieder zu besuch hier her ziehen

schöne zeit noch

cya

nachbarlein^^

PS: PCM ist momentan ohne leader.....

jo machs gut nachbar

hab auch schon mit demselben gedanken gespielt, weil man hier immer dumm angemacht wird im editing.

Aber noch bleib ich euch erhalten.^^

Taschau Nachbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute, kommt mir nicht mit offtopic, das passt hier rein, da ich auch in diesem unterforum mein erstes posting  erstellt hab, dann wird auch mein vorerst letztes hier rein kommen ;P

ich werd euch verlassen, vielleicht nur für einige zeit, vielleicht auch für immer, mal sehen was die zukunft so bringt,

kurz ich werd nix mehr machen, nix für pcm, nix für bel, nix mehr posten, keinem helfen, gar nix

in letzter zeit hat es mich echt genervt so oft dumm angemacht zu werden, obwohl ich, wo ich nur kann, geholfen habe  <_<

naja machst dann mal gut,

irgendwann wirds mich schon mal wieder zu besuch hier her ziehen

schöne zeit noch

cya

nachbarlein^^

PS: PCM ist momentan ohne leader.....

Ohhhhh und wo willste dann hin??? Da wo Blackjack und ich an der Macht sind sindse noch viel schlimmer :D (www.bf-42.de nur ohne Strich :P)

Bearbeitet von Tomcraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nirgendwo

ich mach schluss mit dem modden, also auch andere foren, pcm und bel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oja....da ertrinkt einer

im selbstmitleid...

wie war dein spruch nochma ?:

Wer Kritik herausfordert,

muss auch welche einstecken können..

Du bist echt der letzte, der sich

wundern müsste warum er so angemacht

wird...ich sag nur:

aroganz-desinteresse-hochmut-spam

das soll keine beleidigungen sein, sondern

nur ein paar worte, die ich dir mit aufn weg

geben möchte....

So kann es nich weitergehen, aber

es liegt nicht an uns nachbar...

Denk drüber nach,

mfg, cya Friedrich aka golem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhhhhhh wie schade :dagegen::D Wenn du dass liest ärgerst du dich noch mehr! Aber jetzt im ernst war nervig mit dir zu diskutieren aber ich werds vermissen :( Aber wieso du gleich mit deinem Mod aufhörst! Dass geht doch nicht so! Aber wenn du meinst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oja....da ertrinkt einer

im selbstmitleid...

wie war dein spruch nochma ?:

Wer Kritik herausfordert,

muss auch welche einstecken können..

Du bist echt der letzte, der sich

wundern müsste warum er so angemacht

wird...ich sag nur:

aroganz-desinteresse-hochmut-spam

das soll keine beleidigungen sein, sondern

nur ein paar worte, die ich dir mit aufn weg

geben möchte....

So kann es nich weitergehen, aber

es liegt nicht an uns nachbar...

Denk drüber nach,

mfg, cya Friedrich aka golem

dito, nachbar war arogant....

ICH war der Gründer von PCM, Nachbar hat mich rausgeschossen, weil ihm die Page webspace forum und so gehört. Und hier im Mappingforum bezeichnest du (acuh wenn nur in deinen gedanken) fast alle als Noobs und das du der King bist......Und Hochmässig, dein Satus war ja bei PCM glaub:

Leader

Organisator

Mapper

Coder

Skinner

Modler

naja grössenwahnsinig was ^^

jetzt wirds ja ein ende haben......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol black shark red ned so scheiss, nachbar is klar der gründer von pcm und tausend ma fähiger als du, sonst wären ned alle nachbar gefolgt. nachbar hat PCM erst richtig aufgebaut, hat danach sehr viel für BEL getan usw. Du bist doch nur einversüchtig weils mit deiner community nicht so gut läuft (gibts die überhaupt noch? *lol* ) und der mod bei dem du warst eingegangen bist.... jaja einige leute können halt was aufbauen und andere ned.... und das nachbar erst 15 is zeigt nur noch mehr wieviel er leisten kann... und geleistet hat

und zu deinem grössenwahnsinigzeugs sag ich ma: nachbar hatte sich das nicht eifnach so hingemacht. er hat BEL geleitet (was ja auch n teil von pcm is), er hat gemapt (und das ned schlecht), hat gute Modles gemacht und coden und skinnen konnte er mehr oder weniger auch gut (jedenfalls besser als viele andere hier im forum ;))...

Bearbeitet von BhZ`-boesbart-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu guter letzt ein paar weise worte,

bin grad so gut in stimmung:

und so erhoben sich die neider um im fall des riesen zu profitieren

diejenigen die jetzt am lautesten schreien, sind sonst stumm

ich hab euch meine hand gereicht, als ihr hilfe brauchtet

doch ihr wolltet gleich den ganzen arm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.