Zum Inhalt springen
der nachbar

Time to say goodbye

Empfohlene Beiträge

und der ist unterirdisch,

musste einfach in das loch fallen was oberhalb der tommy base ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gar ned gibet nur porsches -.-

schwöööööööööör? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gar ned gibet nur porsches -.-

schwöööööööööör? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen großes

back to topic plz

ich werde noch einige zeit in der mod szene bleiben (soll heißen min 1monat)

x2, bis vor kurzem der 2. leader des pcm, hat sich verabrschiedet, und auch aus guten gründen

jetzt muss ich bleiben und einen nachfolger suchen, nicht nur für mich

ich will nicht dass das ganze projekt untergeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi, ich habe shcon lange mal das Thema PCM klarstellen wollen, nun mach ichs mal.

*Klugscheiss0r-M0d-0n*

Die ich ja behaupte das ichd er Gründer von PCM bin, muss ich auch Beweise haben:

Am 30. Sep 2003 kurz vor ein, genau 12:41 kam mir die Grundidee von PCM, das konzept war zwar am anfang was anderes und der Name war auch anderer (Mapserver). Man sieht auch das Nachbar nicht mal der 2te Member war. Thunderbolt war der 2te. Genaueres Erfahrt ihr hier:

The Mapserver Project

Nun zum wohl wichtigstem Beweis. Ich zitiere der nachbar hollt euch, der sich angeblich heute als Gründer ansieht:

Geschrieben wurde seinen Beitrag am 15. Oct 2003, 21:40 wenn man die beiden daten vergleicht sihet man das ich die Idee hatte.

Zitat:

Aber immer Jungs und Mädels,

ich bin dabei!

Der Projekt Inhalt wurde von Tagen zu tagen verändert. Ein kleiner zwischenstand vom 19. Oct 2003.

klick

Und später wurde aus Mapserver PCM

Dann habe ich ein geniales Zitat von nachbar gefunden. Es zeigt Nahcbar der k98 "fertig" macht und heute verteidigen sie sich ja und beloben sich als Pro Mapper und naja ihr kennts ja UND das mit den posts finde ich genial, scheint so als ob Nachbar wohl die Fehler die er bei anderen gefunden hat für sich selbst anwendet. NACHBAR lol:

und unser k98, macht das ja nicht, der sit aj so brav; guck doch mal auf deinen postingcounter, was ist dass denn da? ne 4 stellige zahl, also wenn man soviele bekommt ohne immer seinen senf dazuzugeben....

*Klugscheiss0r-M0d-0ff*

Bearbeitet von [VIG] Black Shark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.