Zum Inhalt springen
der nachbar

Time to say goodbye

Empfohlene Beiträge

Und wen interessiert das jetzt Alles? ist doch vollkommen egal wer den laden gegründet hat. Ausser der Mod ist da bis jetzt eh nix Gutes zustande gekommen und die Mod macht sich bisher ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wen interessiert das jetzt Alles? ist doch vollkommen egal wer den laden gegründet hat. Ausser der Mod ist da bis jetzt eh nix Gutes zustande gekommen und die Mod macht sich bisher ziemlich gut.

weist du kackt mich ein bissel anw enn ich mit nem (neuen) PCM Member rede und der mich gar nicht kenn, ich möchte ja nicht viel, nur das Nahcbar mich als Gründer anerkennt. Bel ist doch fats gleich PCM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ray geh heulen :P

egal wer nu gründer is, nachbar is der leader und wir werden dir nie pcm zurückgeben, also sei still und geh woanders flamen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,26. May 2004, 15:48]
Und wen interessiert das jetzt Alles? ist doch vollkommen egal wer den laden gegründet hat. Ausser der Mod ist da bis jetzt eh nix Gutes zustande gekommen und die Mod macht sich bisher ziemlich gut.

weist du kackt mich ein bissel anw enn ich mit nem (neuen) PCM Member rede und der mich gar nicht kenn, ich möchte ja nicht viel, nur das Nahcbar mich als Gründer anerkennt. Bel ist doch fats gleich PCM?

Wenn ich das jetzt richtig interpretiere: Du willst behaupten, du seist der Gründer von BEL? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,26. May 2004, 16:11] nö ich will nie mehr PCM führen bzw Member sein. Da müsst ihr keine Angst haben. Und genauso mit BEL

Du hast BEL NIE geleadet... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe genau... bel hat 0 mit dir zu tun... und ray son unfähiger mensch wie du einer bist würden wir eh ned aufnehmen :P

wie definierst du unfair mit mir im zusammenhang? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: unfair?... wo liest du unfair?

....ray, drogen sind nix gutes, vorallem wenn man erst 14 is :P

Bearbeitet von BhZ`-boesbart-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fresse leute !

was soll diese verdammte scheiße hier?

hier gings um nachbars abschied aus der community..

jetzt geht er doch net also gegessen - fertig aus...

wo ist jetzt das verdammte problem ray.. hör einfach auf mit der scheiße -es interresiert hier niemanden, nicht einen einzigen!

ich weiß echt nich was daran schwer zu verstehen ist..

und jetzt hör auf dich hier zu profilieren und nerv und bitte nicht.. natürlich gilt das auch für alle anderen die wieder mit der scheiße anfangen..

das langweilt einfach.

punkt.

Bearbeitet von Br0ckeN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.