Zum Inhalt springen
der nachbar

Time to say goodbye

Empfohlene Beiträge

Na also ich finde es schon nicht ganz fair von den anderen.

Immerhin ist Black Shark (Ray) der einzig und wahre Gründer von diesem ganzen Projekt.

Er und nur er ist auf die Idee gekommen und hat Members gesucht mit einem einzigen Ziel!

Wenn Ray nicht auf diese Idee gekommen wäre, gäbe es kein PCM, kein BEL, rein gar nichts.

Und sowieso nervt dieses ewige Gestreite zwischen Nachbar, Ray und den anderen PCM/BEL Members, immer wenn was gesagt wird gehts los. Lasst euch doch einfach in Frieden und gut ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich das nun wieder verstehen?

Die Sachen in meinem Beitrag sind nunmal Tatsachen...

Und sowieso du kannst eh nicht genau wissen wie das ganze zu Stande gekommen ist.

Bist ja auch erst seit dem 1.Feb 04 dabei also...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du lesen kannst steht da 31.1 wenn schon beleidigen dann auch exact!!!

Es fällt mir nur auf das du,destroyer der einzige bist der ray noch schätzt und viele(So wie ich auch auf nachbars seite stehn denn ray hat sich am anfang des threads echt kindisch verhalten) sorry ist aber so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also ich finde es schon nicht ganz fair von den anderen.

Immerhin ist Black Shark (Ray) der einzig und wahre Gründer von diesem ganzen Projekt.

Er und nur er ist auf die Idee gekommen und hat Members gesucht mit einem einzigen Ziel!

Wenn Ray nicht auf diese Idee gekommen wäre, gäbe es kein PCM, kein BEL, rein gar nichts.

Und sowieso nervt dieses ewige Gestreite zwischen Nachbar, Ray und den anderen PCM/BEL Members, immer wenn was gesagt wird gehts los. Lasst euch doch einfach in Frieden und gut ist!

in nächster zeit sollte es hier ruhiger werden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich warum der Thread hier noch offen ist.

Der sollte schonlange mal geclosed werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit hier noch ordentlich abgespammt werden kann^^

nein er war schon mal zu, wurde dann wieder geöffnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fresse leute !

was soll diese verdammte scheiße hier?

hier gings um nachbars abschied aus der community..

jetzt geht er doch net also gegessen - fertig aus...

wo ist jetzt das verdammte problem ray.. hör einfach auf mit der scheiße -es interresiert hier niemanden, nicht einen einzigen!

ich weiß echt nich was daran schwer zu verstehen ist..

und jetzt hör auf dich hier zu profilieren und nerv und bitte nicht.. natürlich gilt das auch für alle anderen die wieder mit der scheiße anfangen..

das langweilt einfach.

punkt.

dito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein papa kann viel besser mappen,coden,spammen,clans gründen,projekte auf die beine stellen als ihr..also alle mal gaanz ruhig sein und sich brav wieder in die ecke stellen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein papa kann viel besser mappen,coden,spammen,clans gründen,projekte auf die beine stellen als ihr..also alle mal gaanz ruhig sein und sich brav wieder in die ecke stellen.....

nein mein Papa!!! *lol*

@all: Merkt ihr eigentlich nicht wie lächerlich ihr euch aufführt??

PS: Mein Opa ist der Gründer der Lotto-Tippgemeinschaft "Senile Rentner" Er hat nämlich den ersten Lottoschein ausgefüllt damals! Naja sein Nachbar sieht es anders! Aber ich hab noch nen winzigen Fetzen des Original Lottoscheins zum Beweis! Wenn ihr es nicht glaubt, ich kann ihn einscannen....

Bearbeitet von Daywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein papa kann viel besser mappen,coden,spammen,clans gründen,projekte auf die beine stellen als ihr..also alle mal gaanz ruhig sein und sich brav wieder in die ecke stellen.....

nein mein Papa!!! *lol*

@all: Merkt ihr eigentlich nicht wie lächerlich ihr euch aufführt??

PS: Mein Opa ist der Gründer der Lotto-Tippgemeinschaft "Senile Rentner" Er hat nämlich den ersten Lottoschein ausgefüllt damals! Naja sein Nachbar sieht es anders! Aber ich hab noch nen winzigen Fetzen des Original Lottoscheins zum Beweis! Wenn ihr es nicht glaubt, ich kann ihn einscannen....

Stimmt doch gar nicht ,dass war mein Opa aber deiner hat meinen hinterhältig ein Bein gestellt als er auf dem Weg war seinen Tipp Schein abzugeben.... :angry:

ACHJA ICH HAB DEN GRÖßTEN KANN ALLES BESSER ALS IHR UND BIN DER BESTE MAPPER UND HABE DEN KIDDIE-KAMPFSPAMMER-FLAMER-CLUB GEGRÜNGDET *lol*

*lol*;)

:nospam:

Bearbeitet von Tankhunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde bis vor kurzem waren sogut wie ALLE in diesem Thread kindisch, ach ich.

Ich finde es scheisse von euch, dass ihr mich als Arschloc* anschaut, ich meine ich habe mich seit dem Zeugs mit PCM verändert und viele die die PCM geschichte nicht kennen, schauen mich (denke ich) als netter Kerl an :) was ich natürlich auch bin :) . Dnake Destroyer das du die wahrheit erkennst und dich auch getraust sie zu bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

was zum teufel ist PCM ????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nutenpreller

Hab ich mich auch erst gefragt *lol*

heißt Project Custom Maps und ist eben so ne Mappersite oder so ähnlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.