Zum Inhalt springen
der nachbar

Time to say goodbye

Empfohlene Beiträge

Black Shark,27. May 2004, 12:13]

Ich finde es scheisse von euch, dass ihr mich als Arschloc* anschaut, ich meine ich habe mich seit dem Zeugs mit PCM verändert

hab ich auch zuerst gedacht,

nach deinem ersten posting hier fing dein rumgeflame ja wieder an

von wegen verändert <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig hier, macht bitte unbedingt weiter! hammer_2.gif

Und sowas nennt sich Moderator...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also langsam kommen mir hier die Moderatoren unkonsequent vor.

Es kommt mir so vor als es langsam allen egal ist was hier vor sich geht.

Ausser [AvT]Chris und Neo007 gibts hier wohl niemanden der was unternimmt.

Korrigiert mich wenn ich mich irre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man denn hier unternehmen? Wenn man diesen Thread schließt, zoffen die sich woanders... und mal ehrlich - das ist doch wirklich zu komisch, um einfach geschlossen zu werden. Ich musste mir heute Mittag erstmal die Tränen aus den Augen wischen, als ich diesen Thread durchgeblättert hatte.

@k98 Richtig - und ich sehe es darum als meine Pflicht, das hier am Leben zu erhalten, denn so dermaßen ulkige Threads spuckt sogar dieses Forum selten aus. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man denn hier unternehmen? Wenn man diesen Thread schließt, zoffen die sich woanders... und mal ehrlich - das ist doch wirklich zu komisch, um einfach geschlossen zu werden. Ich musste mir heute Mittag erstmal die Tränen aus den Augen wischen, als ich diesen Thread durchgeblättert hatte.

@k98 Richtig - und ich sehe es darum als meine Pflicht, das hier am Leben zu erhalten, denn so dermaßen ulkige Threads spuckt sogar dieses Forum selten aus. *lol*

naja das die mods hier nich durchgreifen ist ja in der ganzen szene bekannt...

aber das Moderatoren ihre "Pflicht" dermaßen vernachlässigen können...

In anderen Foren hast du bei einem Thread gleich mal jeder der hier reingepostet hat ein VERWARNT.

Ich könnte mit einem verwarnt leben, wenn hier mal durchgegriffen wird.

Dann wird hier auch nicht mehr soviel gespammt... dieses Forum ist im Gegensatz zu anderen Foren wirklich "spamverseucht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den ganzen mist der hier zusammengeschrieben wird ebenfalls absolut genial (vom blödheitsfaktor) und zudem ist das ein armustszeugniss für die einzelnen streitenden aber es ist urkomisch *lol*

also als abschreckendes beispiel und als funstuff ergänzung sollte man das hier offen lassen, darüberhinaus wäre dieses forum absolut scheiße wenn hier alles so wäre wie in diesen hunderten unbekannten foren wo jeder der gegen den strohm schwimmt oder mal was provokantes von sich gibt gebannt wird o.ä. als ob ich hier wegen bf immer wieder reinschauen würde *lol*

ne die mods machen schon klasse arbeit und das bischen spaß sollte man ihnen doch gönnen....

mfg ET

Bearbeitet von AceET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann!!

Wie kann es sein, dass man nach ein wenig Pause im Forum gleich so nen Threat sehen muss. Es gab mal Zeiten, da waren alles noch "normal" aber da hat sich wohl einiges geändert. Früher hat man noch hilfe im Mapping bereich gefunden, egal von wem. Aber wenn man jetzt nen Problem hat traut man sich gar nicht wirklich zu fragen, da man sofort mit angeberei, spammerei und hochnäsigkeit zugeballert wird! :angry: Hier geht es nicht darum sich an seinem Ego selbst aufzugeilen und rum zu prahlen wie toll und gut man doch sei, sondern darum anderen zu helfen und nicht so nen Mist zu produzieren.

Wie wärs wenn Ihr euch trefft und euren Streit im Buddelkasten austragt und euch gegenseitig den Sand und die Förmchen um die Ohren haut. :angry:

Meinetwegen kann der Threat offen bleiben, damit Ihr später seht, was ihr produziert habt! *lol*

Das war´s fürs erste.

Und viel Spass noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,27. May 2004, 18:33] Sogar Manitu meint das man den Thread geöffnet sein sol.

Seit wann ist streit lustig  :angry:

ich lach mir nen Ast! Du bist doch einer der Hauptstreithähne hier!

Hör auf andauernt Öl ins Feuer zu giessen und der Streit hört auf hier :gehtsnoch:

Ich gebe James L. Randora vollkommen recht! Euch ist doch jeder Thread recht zum rumflamen! Also lieber den hier offen lassen und die anderen dabei schonen!

Thunderbolt

Es gab mal Zeiten, da waren alles noch "normal" aber da hat sich wohl einiges geändert.

Früher waren auch nicht so viele pubertäre Kiddies hier die sich lieber profilieren möchten als ihr Wissen den Neulingen zur Verfügung zu stellen.

Bearbeitet von Daywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ray (oder black shark), ich hab eigentlich sonst nix gegen dich, aber was du hier abziehst ist ja wohl abnormal.

Flamest wie ein kleines Kiddie rum und dann beklagst du dich über die Mods, lol kann ich da nur sagen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo johel ditto sag ich da nur!!!!!!Und wer das dann noch gut findet und mitmacht den kannste direckt in die klapse bringen!!!!sorry aber das musste mal raus !!!AN ALLE SANDKASTENKIDDIES(Thunderbolt danke für den spruch)HÖRT MIT DIESEM DÄHMLICHEN RUMGEFLAMME AUF!!!!!!!!!!! :angry::angry::angry::angry: *grrr* *grrr* :nospam: *argh**argh* :spam: :spam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich will mich nicht einmischen, da ich (leider) hier sehr wenig aktiv bin und somit keine Ahnung habe, was zwischen nachbar und anderen gelaufen ist. Dieser Post ist UNPARTEIISCH!

mir hat er vor einiger Zeit bei meiner 1. map viel geholfen und dafür möchte ich mich nochmals bedanken

cu

XsT]CloneCommander[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht weiter

bekriegt euch weiter

zeigt den mods und admins ob ihr kinder seid

....

Dieser Thread ist indirekt dazu da um das geistige Alter unser User herauszufinden :P

hf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*open*

*ggg* hey jungs ich will was zu lachen haben wenn ich jeweils am samstag vom militär zurück komme :P

hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich das wieder öffne, aber ich amüsiere mich ebenfalls köstlich und fänds schade wenn hier das closen die disussion einfach dicht macht :)

*argh**argh**argh* Naja ich habs auch gewollt aber: :adminsprach: und Wenn das der Fall is kann ich wohl nix machen. B)

@Manitu wenn du was zu lachen haben willst, ich les mir immer gerne diesen Thread durch: Oh nein, ich bin ein Mod :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.