Zum Inhalt springen
der nachbar

Time to say goodbye

Empfohlene Beiträge

@ kiddie k. rool

was kannst du denn so? nichts? oooh  :o

Na wenigstens kann ich noch ordentlich fundierte Rhetorik bei 'nem 14 Jahre alten Schniedelwuzz der vor *****neid zerfressen ist und in Nachbar einen Gleichgesinnten sieht, der genau wie du Probleme in der Unterhose hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit sooooo Lustig wenn ihr euch aufregt auch wenn ich es natürlich sehr, sehr, sehr traurig finde das nachbar von seiner Online-Familie abschied nehmen muss um sich nun bei wichtigeren Dingen den Arsch aufzureißen um anderen Menschen zu helfen und Klugscheißer Sprüche in die Welt zu setzten....

Ich finde es auf jedenfall lustig wie ihr kleinen Kindergarten Kinder euch aufregt, wahrscheinlich habt ihr alle schon Schaum vorm Mund und werdet von eurem Pappi und von eurer Mutti fest gehalten damit ihr nicht den Pc vollsabbert.... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kiddie k. rool

was kannst du denn so? nichts? oooh  :o

Na wenigstens kann ich noch ordentlich fundierte Rhetorik bei 'nem 14 Jahre alten Schniedelwuzz der vor *****neid zerfressen ist und in Nachbar einen Gleichgesinnten sieht, der genau wie du Probleme in der Unterhose hat. :)

hihi, für rool hab ich auch noch ein bildchen ;D

(er is sogar drauf abgebildet ;) )

stfu36.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,16. May 2004, 16:31] @K98 ich will ja net angeben aber ich war bei einer relativ Mod und weis viel über mappen ud habe schon einige Maps gemacht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,16. May 2004, 16:31] @K98 ich will ja net angeben aber ich war bei einer relativ Mod und weis viel über mappen ud habe schon einige Maps gemacht.

dann werf ich mal wieder was ins feuer

rays ach so tolle maps

Gestrandet

Labyrinth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pic wars? kannste haben?

kiddie k. rool, die kalorien bombe

fat-man.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit sooooo Lustig wenn ihr euch aufregt auch wenn ich es natürlich sehr, sehr, sehr traurig finde das nachbar von seiner Online-Familie abschied nehmen muss um sich nun bei wichtigeren Dingen den Arsch aufzureißen um anderen Menschen zu helfen und Klugscheißer Sprüche in die Welt zu setzten....

Ich finde es auf jedenfall lustig wie ihr kleinen Kindergarten Kinder euch aufregt, wahrscheinlich habt ihr alle schon Schaum vorm Mund und werdet von eurem Pappi und von eurer Mutti fest gehalten damit ihr nicht den Pc vollsabbert.... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pic wars? kannste haben?

kiddie k. rool, die kalorien bombe

fat-man.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit sooooo Lustig wenn ihr euch aufregt auch wenn ich es natürlich sehr, sehr, sehr traurig finde das nachbar von seiner Online-Familie abschied nehmen muss um sich nun bei wichtigeren Dingen den Arsch aufzureißen um anderen Menschen zu helfen und Klugscheißer Sprüche in die Welt zu setzten....

Ich finde es auf jedenfall lustig wie ihr kleinen Kindergarten Kinder euch aufregt, wahrscheinlich habt ihr alle schon Schaum vorm Mund und werdet von eurem Pappi und von eurer Mutti fest gehalten damit ihr nicht den Pc vollsabbert.... :D  :D

Ich wollte nur noch mal meinen Beitrag in den Vordergrund stellen.

Danke

Bearbeitet von PatHeT!c
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sabber sabber

mami, ich brauch ein tuch für die tastatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.