Zum Inhalt springen
der nachbar

Time to say goodbye

Empfohlene Beiträge

shitt ich auch könntet ihr mir ein Tuch per E-Mail schicken? *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute leute

hier zeigt diese community, wie tief sie sinken kann,

dank rool, schaaf und wie sie alle heißen,

wenn ihr nix mit modding zu tun habt, haltet euch raus

das passt ===> :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit sooooo Lustig wenn ihr euch aufregt auch wenn ich es natürlich sehr, sehr, sehr traurig finde das nachbar von seiner Online-Familie abschied nehmen muss um sich nun bei wichtigeren Dingen den Arsch aufzureißen um anderen Menschen zu helfen und Klugscheißer Sprüche in die Welt zu setzten....

Ich finde es auf jedenfall lustig wie ihr kleinen Kindergarten Kinder euch aufregt, wahrscheinlich habt ihr alle schon Schaum vorm Mund und werdet von eurem Pappi und von eurer Mutti fest gehalten damit ihr nicht den Pc vollsabbert.... :D  :D

Ich wollte nur noch mal meinen Beitrag in den Vordergrund stellen.

Danke

Da keiner meinen Beitrag beachtet muss ich ihn wohl oder übel nochmal ein bischen nach vorne holen :(:ph34r:

Ich achte drauf ich geb dir recht

ich sach jetzt nix mehr...

super gemacht ray ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ig geh jetzt was essen, sonst platz ich vor lachen, man man, euch möcht ich mal im RL shen, sorryaber einmal ghets noch:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,16. May 2004, 16:31] @K98 ich will ja net angeben aber ich war bei einer relativ Mod und weis viel über mappen ud habe schon einige Maps gemacht.

dann werf ich mal wieder was ins feuer

rays ach so tolle maps

Gestrandet

Labyrinth

uiuiui nachbar bist du gut, die maps sind 1 jahr alt klar man, jetzt bin ich auch besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute leute

hier zeigt diese community, wie tief sie sinken kann,

dank rool, schaaf und wie sie alle heißen,

wenn ihr nix mit modding zu tun habt, haltet euch raus

das passt ===> :keineahnung:

<_< da isser ja wieder:

DER SELBSTVERLIEBTE, MEGASUPERDOLLER MODLER,FANTASTISCHER MAPPER, GRÖ?ENWAHNSINNIGER NACHBAR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich stimm Schaaf voll und ganz zu! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Aber nur da ist der Unterschied ich ess schon ganze zeit nebenbei und ich muss or lachen fast ersticken *lol* Aber K98 und der NAchbar Holt euch haben vollkomen recht! Das reicht jetzt ich meine außer ihr wollt die dicken Figuren Modlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol musste nur schnell zur tür die pizza hollen und schon ist eine seite mehr geflamt ^^

Ich liebe diese Community

Der nachbar hollt euch, uhhh muss ich vor dem nick angsthaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die maps sind von oktober 03, also kein jahr

und damals war meine ERSTE map bridge run um längen besser als deine nabbie maps

und nicht nur du hast dich gebessert,

schön wenn man seine eigenen statics moddeln kann für seine map.....

müsste man auch können, nicht wahr?

===> leute, irgendwann muss schluss sein, ich geh jetzt wichtigere dinge amchen als mir euer rumgespamme anzutun

have phun

alles endet so wie es begann:

in einem streit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir nicht alles durchgelesen aber ich muss sagen *lol* ich kann nicht mehr.....das Niveau hier ist noch niedriger als in einer Kläranlage.Alle bezeichnen den anderen als Kiddie und verhalten sich nicht besser sorry aber :gehtsnoch:Und die besten sind immer noch die Leute die in der Community immer ihr Maul so aufreissen und im Reallife wahrscheinlich versuchen vor ihren eigenen Sackratten wegzurennen oder so ach wie auch immer :spam: :spam: :spam:

Bearbeitet von Tankhunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die maps sind von oktober 03, also kein jahr

und damals war meine ERSTE map bridge run um längen besser als deine nabbie maps

und nicht nur du hast dich gebessert,

schön wenn man seine eigenen statics moddeln kann für seine map.....

müsste man auch können, nicht wahr?

===> leute, irgendwann muss schluss sein, ich geh jetzt wichtigere dinge amchen als mir euer rumgespamme anzutun

have phun

alles endet so wie es begann:

in einem streit

boah die beiden maps waren keine maps für so kleine stinker wie du nachbar wo eh nur rumflamen können, sodern für meinen clan, eine war ne flugtrain map und die andere ne panzer map

DAS BESTE, SIE WAREN ZU DIESEM ZEITPUNKT ALPHAS, aber du weisst ja ent was das ist.....

und weist du, ich kann auch modllen, ich geb aber net so an wie du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir nicht alles durchgelesen aber ich muss sagen *lol* ich kann nicht mehr.....das Niveau hier ist noch niedriger als in einer Kläranlage.Alle bezeichnen den anderen als Kiddie und verhalten sich nicht besser sorry aber :gehtsnoch:

So ich will dich ach noch in den streit einweihen.....

Also zur Sache:

Bezeichnest du das Niveau einer kläranlage als teif???

DU weisst ja nicht mal wie eine klär anlage funtzt ;):P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ja ..

ich sag mal neutral, machs gut nachbar. schließlich wirst du das noch einmal lesen.

Ob arrogant oder nicht aber ich weiß weshalb ich mich nicht mehr so oft in den editing threads melde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,16. May 2004, 16:57]
Ich hab mir nicht alles durchgelesen aber ich muss sagen  *lol*  ich kann nicht mehr.....das Niveau hier ist noch niedriger als in einer Kläranlage.Alle bezeichnen den anderen als Kiddie und verhalten sich nicht besser sorry aber  :gehtsnoch:

So ich will dich ach noch in den streit einweihen.....

Also zur Sache:

Bezeichnest du das Niveau einer kläranlage als teif???

DU weisst ja nicht mal wie eine klär anlage funtzt ;):P:D

Pass auf was du sagst ich bin 22 Jahre alt und ich ruf hier nicht zum Spaß an *lol*

@all

schonmal versucht am Ellenbgen zu lecken -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,16. May 2004, 16:57]
Ich hab mir nicht alles durchgelesen aber ich muss sagen  *lol*  ich kann nicht mehr.....das Niveau hier ist noch niedriger als in einer Kläranlage.Alle bezeichnen den anderen als Kiddie und verhalten sich nicht besser sorry aber  :gehtsnoch:

So ich will dich ach noch in den streit einweihen.....

Also zur Sache:

Bezeichnest du das Niveau einer kläranlage als teif???

DU weisst ja nicht mal wie eine klär anlage funtzt ;):P:D

Pass auf was du sagst ich bin 22 Jahre alt und ich ruf hier nicht zum Spaß an *lol*

@all

schonmal versucht am Ellenbgen zu lecken -_-

lol ich habe keine lust auf ellebogen, ich gehe jetzt meine pizza esssen, bis bald

*denkt das dann 1 seite weitergeflamt ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.