Zum Inhalt springen
der nachbar

Time to say goodbye

Empfohlene Beiträge

ps. ich hab den längsten
was für maps haste denn alles so gemacht?

also auch wenn in diesem thread zu 99 % scheisse steht, so muss man sich doch eines erstaunlicherweise zugestehen: Zwei Erkenntnisse kann man auch aus scheisse gewinnen:

1. Ich will nie irgendwas mit PCM oder BEL zu tun haben, geschweige denn auch nur den Hauch von denen auf meiner Festplatte finden müssen. Noch will ich jemals wieder irgendwas von den beiden projekten, clans oder was auch immer das eigentlich sein soll, lesen müssen, da sich sonst mein dickdarm durch den kopf nach aussen stülpen würde, um mein gehirn zu erwürgen.

2. Nachbar, Ray, euch merkt man das alter doch extrem an. In eurem alter solltet ihr noch Wendy lesen und Milch trinken anstatt eure präpubertäre phase hier an uns bzw. diesem forum auszulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps. ich hab den längsten :D

Boah....

was muss ich da lesen. Das böse P Wort und die Lüge schlechthin in einem Satz.

Es ist ja wohl klar wer hier den läääääääängsten hat :P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps. ich hab den längsten :D

Boah....

was muss ich da lesen. Das böse P Wort und die Lüge schlechthin in einem Satz.

Es ist ja wohl klar wer hier den läääääääängsten hat :P;)

JA ich natürlich *lol*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für maps haste denn alles so gemacht?

Nur eine neu Auflage meiner bekannten Racer map mit wasser und ingame map.

klicki

Aber nur im voraus. Der vergleich ist nur ein witz :) da ich nicht sehr viel interresse am mappen in BF habe. Es gibt ja schon genug Maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt euch mal zurück Leute... So viele Worte hat der Nachbar dann auch wieder nicht verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps. ich hab den längsten :D

Boah....

was muss ich da lesen. Das böse P Wort und die Lüge schlechthin in einem Satz.

Es ist ja wohl klar wer hier den läääääääängsten hat :P;)

JA ich natürlich *lol*;)

ICH LACH MIR DEN A.... AB :D Was so alles von einem Abschied für ein Gespräch kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich will nie irgendwas mit PCM oder BEL zu tun haben, geschweige denn auch nur den Hauch von denen auf meiner Festplatte finden müssen. Noch will ich jemals wieder irgendwas von den beiden projekten, clans oder was auch immer das eigentlich sein soll, lesen müssen, da sich sonst mein dickdarm durch den kopf nach aussen stülpen würde, um mein gehirn zu erwürgen.

2. Nachbar, Ray, euch merkt man das alter doch extrem an. In eurem alter solltet ihr noch Wendy lesen und Milch trinken anstatt eure präpubertäre phase hier an uns bzw. diesem forum auszulassen.

zum 1.

warum wenn ich fragen darf?

ich hab hier in diesem thread in keinster weise irgendjemanden beschimpft oder direkt angegriffen, der jenige der es war, war ja wohl ray, dass dann andere wie king k rool oder schaaf kommen und dann den thread zum kindergarten machen müssen, ist ja wohl nicht meine schuld

btw: dann dürfteste wohl keine bfv news seite mehr besuchen, und bfv nur noch im sp offline spielen

zum 2.

wie meinst du kannst du dies beurteilen, wenn, so bin ich mir sicher, noch nicht mal den thread aufmerksam gelesen hast, siehe den obrigen punkt

aber schön dass es noch vernümpftige leute gibt

thx general@front.de und deathvisor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich will nie irgendwas mit PCM oder BEL zu tun haben, geschweige denn auch nur den Hauch  von denen auf meiner Festplatte finden müssen. Noch will ich jemals wieder irgendwas von den beiden projekten, clans oder was auch immer das eigentlich sein soll, lesen müssen, da sich sonst mein dickdarm durch den kopf nach aussen stülpen würde, um mein gehirn zu erwürgen.

2. Nachbar, Ray, euch merkt man das alter doch extrem an. In eurem alter solltet ihr noch Wendy lesen und Milch trinken anstatt eure präpubertäre phase hier an uns bzw. diesem forum auszulassen.

zum 1.

warum wenn ich fragen darf?

ich hab hier in diesem thread in keinster weise irgendjemanden beschimpft oder direkt angegriffen, der jenige der es war, war ja wohl ray, dass dann andere wie king k rool oder schaaf kommen und dann den thread zum kindergarten machen müssen, ist ja wohl nicht meine schuld

btw: dann dürfteste wohl keine bfv news seite mehr besuchen, und bfv nur noch im sp offline spielen

zum 2.

wie meinst du kannst du dies beurteilen, wenn, so bin ich mir sicher, noch nicht mal den thread aufmerksam gelesen hast, siehe den obrigen punkt

aber schön dass es noch vernümpftige leute gibt

thx general@front.de und deathvisor

so jetzt können mods gleich closen aber vorher noch ein satz aus dem deutschen gesetz:

Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt können mods gleich closen aber vorher noch ein satz aus dem deutschen gesetz:

Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Wessen Würde wurde denn verletzt?? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein spam thread, obwohl der liebe nachbar sich nur verabschied0rn wollte ^^

ps. zu dr meinerisamlänsgten-diskussion füge ich mal nichts hinzu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Nachbar, Ray, euch merkt man das alter doch extrem an. In eurem alter solltet ihr noch Wendy lesen und Milch trinken anstatt eure präpubertäre phase hier an uns bzw. diesem forum auszulassen.

er hat die Pubertät schon hintersich und kann das wort immer noch nicht schreiben... :(

armer Kerl

so erwachsen

Bearbeitet von BeAtHoVeN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mal aufhören aufeinander rumzuhacken wegen Kleinigkeiten. Ich dachte, dass hier alles gesagt wäre und es keiner mehr nötig hat in diesen Thread zu posten. Wenn ich mich irre und ihr es dennoch weiterhin nötig habt, dann müssen wir den Thread einfach schließen. Aber soweit muss es doch nicht kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mal aufhören aufeinander rumzuhacken wegen Kleinigkeiten. Ich dachte, dass hier alles gesagt wäre und es keiner mehr nötig hat in diesen Thread zu posten. Wenn ich mich irre und ihr es dennoch weiterhin nötig habt, dann müssen wir den Thread einfach schließen. Aber soweit muss es doch nicht kommen!

Bitte tu uns den gefallen und *closed**gebannt*:dafür:

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als...wenn man sich das alles durchliest, könnte man lachen und weinen gleichzeitig...Bei manchen leuten denkt man echt sie wären grade aus dem Kindergarten nach Hause gekommen....Nachbar verabschiedet sich, einige freuts, andere machts traurug. Und selbst WENN man sich freut, kann man doch einfach "cu nachbar, machs jut" oder so schreiben, man muss nicht noch irgendeinen Schmarn schreiben, das nachbar ein ar***(was er übrigens nicht ist) ist.

Also nachbar, man liest sich hoffentlich wieder. Viel Spaß noch :)

MfG OpaWilli

*edit* @beathoven: Wenn man schon klugscheißt, dann sollte man vorher nachdenken...ich erkenne da keinen Fehler...

Bearbeitet von OpaWilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.