Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Degfloppy

Fehrnseh

Empfohlene Beiträge

fetter Post, können ja jeden abend mal fragen was jeder so schaut :lol:

also bis jetzt hatte ich den Fernseher net an..doch heute mittag :huh: , da kam irgendeine Affenreportage (wens interressieren SOLLTE :lol: )

Naja zurück zum Post : Nö, hab beide Filme auf Video :P

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls nöö !

Da ich sie ebenfall auf DVD habe werd ich mir die geschnittenen und mit Werbung verstümmelten Filme nicht antun :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

DITO - aber wenn wir mal beim Thema sind - hat jemand Band of Brothers auf SVCD oder DVD ??

Bin am Überlegen mir die Tin Box zu kaufen, aber 60 ? ist halt doch viel Geld, auch für 5 DVD'S. Normal gebe ich nicht mehr als 15 für eine Collectors DVD in EBAY aus oder nutze EMoule.

Ist die collectors - edit. B.o. Brothers das Geld wert ?

Gladiator und Ep.1 hab ich - wars wert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie mir bei uns in der Videothek gekauft.Ich bin der Meinung das es die Kohle wert ist.

Aber 60? ? hast du aufgerundet ? Oder sind DVD´s in der Videothek günstiger ?

Ich hab für die 5DVD´s 55? bezahlt.

Das selbe hatte ich bei der Spezial Edition von HdR I. Hab dafür 39 ? bezahlt,ne Woche später bei Saturn für 49 ? gesehen.

Die Filme sind alle Orginalverpackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab keinen der beiden filme gestern gesehen, denn dafür lassen wir die düsseldorfer altstadt net sausen ;). aber ich kannte beide schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

@Corsair

Hast Recht - Hab eben die off. Verkaufspreise nachgeschaut: Die 5 cd's 55 ? und die Tin Box 5CD'S + 1 Making of 65?. Ich werde mal in eine Videothek gehen und nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.