Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-[gP]-BlackThunder

ADMIN?!?!?!

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi!

Kann eigentlich nur ein Schreibfehler von mir sein, denn bei mir funzt das ja. Haste Du mal ein anderes Passwort ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

jo hab jetzt alles mögliche ausprobiert!! bin schon voll verzweifelt! habe einen server und kann ihn INGAME nicht bedienen! mit BFSM von ausserhalb geht zwar alles wunderbar, ausser da mit dem Mapchange der wechselt nicht auf die gewünschte map sonder einfach auf die nächstmögliche map die in der maplist ist! naja werde wohl weiter ausprobieren müssen :((! kann es denn auch am sereranbieter liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Am Serveranbieter liegt das 100% nicht. Ich hab jetzt aber auch keine Ideen mehr, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass in der serverautoexec.con und in der adminsettings.con vorher nix drin stand. Ich habe sie nämlich für die Änderung geöffnet und darin nur eine leere Seite gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ja, die sind leer. Du musst folgendes in beide Eintragen:

admin.enableRemoteAdmin passwort

admin.enableRemoteConsole username passwort 5711

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet denn die 5711?

Welches PW soll ich nehmen, kann ich mir eines ausdenken, oder muß ich dass der serversettings.con nehmen?

Woher bekomme ich den Username? Ausdenken? Wo finde ich den gültigen Usernamen?

Sind die beiden PW in der jeweiligen Zeile identisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.