Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

Finale Version

Empfohlene Beiträge

Vernünftiges Gameplay und sauberes Coding gehen in jedem Fall vor. Und in diesem Bereich ist BG42 eindeutig absolut Spitze. Skins und Sounds sind nice to have, aber ich denke, auch dich wird die 1.0er Version in dieser Hinsicht zufrieden stellen.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe mit Freude daß es langsam immer mehr BG- Server und Spieler gibt!

Hoffentlich hält der Trend an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,17. May 2004, 16:10] @ Daywalker: EA/Dice haben doch bereits angekündigt, dass sie ihren Support für BF1942 einstellen. Also ist 1.6 die finale Version für Bf1942.

Ach deswegen haben die mit dem 1.6 son Mist gebaut.Ich finde das sie mit dem 1.6 Patch

den Spielspaß um 50% gesenkt haben.Ich sag nur Flugzeuge und Ingieneur. :(

Nichtsdestotrotz warte ich mit Spannung auf die 1.0 Version von BG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, sorry für spam, aber ich mein ja nur...

achja, bg is echt mal geil, zock des nach 3 tagen schon mehr als ich inner schule sitzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocks auch gerne.Es ist in einigen Belangen (Fahrzeuge,die es in FH nicht gibt,Maps) besser als FH.

Z.B. ist Bocage ziemlich geil in BG,aber in FH ist es nicht so toll.Caen ist in BG auch schön geworden und Market Garden ist ausbalancierter.

Also ich freue mich schon auf die 1.0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck z. Zt. immer als erstes auf die Homepage von Battlegroup1942 und hoffe das irgendwann die magischen Worte dastehen: Battlegroup42 1.0 Out now! :high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich werden die Server mit der 1.0 Version schön voll,das wäre geil.Abends kann man ja mit so 14 Spielern auf dem Wolfspain Server zocken (hat 32 Slots)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gelesen im BG42 Forum, dass es in 1.0 Mörser geben wird, die von Infanteristen aufgebaut und benutzt werden können. Außerdem wird es einen Panzer II 38t geben.

Hier ein Screenshot des Panzers:

p38t_10.jpg

Der Wolfspain Server hatte mal 40 Slots, wurde aber aus Performancegründen limitiert. Unser Mob-Server muss leider mit 26 Slots auskommen, weil wir auf der selben Maschine noch einen BF1942 Classic Server und einen weiteren Mod-Server mit wechselnden Angeboten laufen lassen.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Jagdpanther Skin ist genial,nicht immer die gleichen lahmen Skins für die Panzer:

JagdpantherSide_10x76.jpg

Auf den panzer warte ich persönlich am meisten:

M24Ren_10x76.jpg

Und dieser geile Truck:

GMCJimmy_10x76.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,30. May 2004, 10:54] Hab gerade gelesen im BG42 Forum, dass es in 1.0 Mörser geben wird, die von Infanteristen aufgebaut und benutzt werden können. Außerdem wird es einen Panzer II 38t geben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Modles sind gut. Aber der Jagdpanther ist ideal! Leider werden die Eigennschaften eh wieder so blöd sein (meiner Meínung nach!). Aber was solls. ICh freu mich auf das Berlin das COOP geht :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,27. May 2004, 19:31] Mit unserem MOB-BG Server haben wir da schon einen Schritt getan. Ich versuche halt ebenso wie Elkrider der Community einen dauerhaften Tummelplatz zu bieten und wir hoffen, so mehr Fans für den Mod zu gewinnen. Unser Server ist inzwischen auch recht gut besucht bzw. füllt sich recht schnell, wenn man mal als erster drauf geht.

Neueste Infos Infos aus dem offiziellen BG42-Forum gibts übrigens regelmäßig bei uns im MOB-Forum!

Ich kann es auch kaum noch erwarten, bis 1.0 kommt :w00t:

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Sgt. Surfat,30. May 2004, 11:54] Hab gerade gelesen im BG42 Forum, dass es in 1.0 Mörser geben wird, die von Infanteristen aufgebaut und benutzt werden können. Außerdem wird es einen Panzer II 38t geben.

Hier ein Screenshot des Panzers:

p38t_10.jpg

Der Wolfspain Server hatte mal 40 Slots, wurde aber aus Performancegründen limitiert. Unser Mob-Server muss leider mit 26 Slots auskommen, weil wir auf der selben Maschine noch einen BF1942 Classic Server und einen weiteren Mod-Server mit wechselnden Angeboten laufen lassen.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.