Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dead88

desktop-rückzug

Empfohlene Beiträge

HÄÄÄÄÄ??? Kann mir jetzt mal jemand einen Download Link für den Patch geben? Bitte!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YEAH!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich,, seit dem Patch geht es bei mir! juhu!!!! Patch i Love you

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dun einen no cd crack hast , must du warten auf den 1.01 nocd crack oder battlefield aufs neue installieren und den patch drauf setzen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grrrrrrrr jetzt fliege ich doch wieder raus. Aber ich kann jetzt länger zocken. Kann den niemand nen Tipp geben, ausser eine neue Graka kaufen? Kann man irgendwas in BFV umschreiben (in einer Datei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat das gefunzt:

Unter Eigenschaften von Anzeige auf "Erweitert" gehen, dann "Porblembehandlung" und "Write combining" den Haken raus!

Seit dem ist zumindest das Problem gelöst.

Habe aber noch ein weiteres, PUNKBUSTER update und Tschüss, Verbindung unterbrochen und zwar immer nur, wenn BFV sich mit bfv1.evenbalance.com zum Update verabredet. Alle anderen Server, wie z.B: master1.ev........ gehen super,

Mails an EA, Punkbuster und sogar Gamestar, keine Reaktion!

Nerv!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich habe das gleiche Problem und habe dieses mal was mrsurprise gepostet hatte ausprobiert, was jetzt andscheinend jetzt geht allerdings hab ich nicht nur das problem, das zweite Problem ich weiß nicht ob es hier hingehört, aber die beiden fehler treten zusammen auf das zweite Prob ist das wenn ich auf Multiplayer gehe komme ich auf keinen Server, es kommt immer "verbindung Unterbrochen"

Ich habe das Spiel Gepatcht, und das prob blieb weiter hin...

zu meinener Konfiguration:

Habe DSL 768 Fastpath

und Router

1x P4 3 Ghz, 512 MB ram und eine Geforce FX 5200 Ich habe auch alle Treiber Updates gemacht auch keinen erfolg ich habe auch die Ports für den Rechner Freigegeben.

Allerdings an den ports bzw der Freigabe kann es nicht liegen, Ich habe noch einen P4 1,6 Ghz 768 MB SD-Ram mit ner GeForce 2 MX und da läuft das Spiel ohne probs und super.

Nur der P4 3 Ghz macht diese Probs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen diesem PRob hab ich BFV deinstalliert und kann es jetzt nich mehr installieren!!!!

*grrr* *grrr* *argh*

da sag ich nur noch :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mrsurprise danke für den Tipp, kann jetzt Battlefield zocken, ohne das ich auf dem Desktop lande. THX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ja nix motzen, aber bei EA sind Patchesw meist keine BugFixes sondern BugChanges

Und etwa bei Generals haben die Patches nur die Amis stärker und die Chinesen schwächer gemacht

Die (vielen) Fehler wurden einfach übersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege doch leider raus. Hmm werde mit eh bald ne neue Graka kaufen. Hoffentloch geht es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des liegt net an deiner Graka. Ich habs schon mit dem patch probiert, hab nen no-cd Crack runtergeladen (obwohl ich ne original version hab) aber alles ohne Erfolg. :(

Tja, und jetzt sitz ich da mit nem Spiel des wo echt net wenig geld gekostet hat.

DANKE EA!!!

IHR SEID ECHT DIE GRÖßTEN!!!

BESONDERS EUER KUNDENFREUNDLICHER SUPPORT(LOL)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.