Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dead88

desktop-rückzug

Empfohlene Beiträge

Denn Patch habe ich doch schon, aber ich fliege immer noch raus, und das bei fast allen spielen.

Bi FarCry Demo

Battlefield Vietnam

Medel of Honor Allied Assault

GP4

ausser bei UT2003, dass kann ich spielen, ohne dass ich rausfliege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch viel Geld in den Sand gesetzt weil dieser Bullshit net läuft!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat das gefunzt:

Unter Eigenschaften von Anzeige auf "Erweitert" gehen, dann "Porblembehandlung" und "Write combining" den Haken raus!

Seit dem ist zumindest das Problem gelöst.

Habe aber noch ein weiteres, PUNKBUSTER update und Tschüss, Verbindung unterbrochen und zwar immer nur, wenn BFV sich mit bfv1.evenbalance.com zum Update verabredet. Alle anderen Server, wie z.B: master1.ev........ gehen super,

Mails an EA, Punkbuster und sogar Gamestar, keine Reaktion!

Nerv!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtsklick auf Desktop, Eigenschaften, Einstellungen, Erweitert, Problembahandlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das geht auch nicht! ich kann aber etz länger spielen!!! etz schaff ich fast 2 runden!!! juhuu!

so ein verdammter patch!!!! (ist nämlich erst seit dem patch so!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich bekomme heute vielleicht eine neue Grafikkarte. Eine GeForceFX5200. Wenn ich die dann hab, und eingebaut ist, dann teste ich es. Hoffentlich gehts dann, wenn ned, dann bin ich SAUER! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hab ich noch vergesse: ich bekomm die Geforce FX5200 182 DDR, reicht die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die auf jeden fall

aber die fx 5200-5600(alle serien) und 5700 (auser 5700 ultra) werden von den 4 ti 4200-8x und 4800 geschlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich habe mich doch vertan, ich bekomm die FX5700 128DDR. Hmm hätte ich das vorher gewusst. *aufregen* MAN!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...um auf das eigentliche Problem zurück zu kommen: Bei mir ist BfV seit den Patch auch immer nach 5-30 Minuten zm Desktop zurück....habe alles probiert (Refreshrate, AA +AF aus /an, Lagfix, Punkbuster manuell upgedated und und und) das alles hat bei mir nischt gebracht - bis ich das Spiel komplett deinstalliert habe (alle Unterordner, Registry - Wichtig!) - Neustart und dann Neuinstalliert, und jetzt ist ganz wichtig das Spiel nicht erst starten sondern sofort den 1.01 Patch drauf - Neustart, und jetzt läuft es Problemlos (habe gestern 5 Stunden am Stück gespielt).

Habe ne MSI Geforce ti 4200 128 MB AGP 8X (@ 266/ 534), A7 N8X, 1 GB Infineon CL 2.5 PC 2700 und nen AMD XP 2400@ 2600 (333 Frontsidebus) alle neusten Treiber und spiele nun BfV in 2AA, 800x600 @100 Herz, Schatten und Licht an, Details bis auf Geometry alles auf High und habe zwischen 40 und 60 Fps! Soweit, hoffe konnte jemanden helfen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ach ja....ich habe übrigens im Ordner "Settings" (C:\Programme\EA GAMES\Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\settings) in der Datei "Default.con" die Zeile "Game.soundbuffersize 400" eigefügt (Öffnen mit Editor oder Notepad-Einfügen-Speichern-Fertig)- aber manuell weil ich gehört habe das im inoffiziellen Lagfix spyware sein soll...(Der soll angeblich nichts anderes machen....) - Ansonnsten Soundkanäle auf 64 ,Hohe Wiedergabequalität aber EAX aus. (Hab ne DMX 6 fire von Terratec)

Läuft Super! :D

P.s.: OS ist XP Pro SP 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.