Zum Inhalt springen
old-pitcher

Serverstatistiken

Empfohlene Beiträge

Ein Glück, dass ich für U-Boot Aktionen nen anderen Account habe *gg*

Wird eigentlich immernoch geupdatet?

[tma]mape ist nämlich noch nicht zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, war bestimmt ne Menge Arbeit.

jo, ungefähr ne halbe Stunde, aber es war ja immerhin auch für 2 Gameserver ;):D

@mape: nein, der ist durch. Hast Du schon eine gewisse Anzahl Runden mit dem Namen gezockt ? Was ist mit diesen beiden Namen hier ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry 4 doppelpost

aber wieso zählt er die kills von meinem bruder mit geht der nach der ip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir nicht wirklich sicher, wonach der geht, ob nach der Hash-ID, IP, Name oder wasauchimmer. Vermutlich ist es aber der Name. Ich werde mir in einer ruhigen Minute mal die XML-Dateien ansehen, was da so geloggt ist.

Wer sonst noch Details haben will: guckst Du hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch, er rechnet immer noch ... schätzungsweise noch den ganzen Tag  :o

Wer schonmal sehen will, wie das aussehen wird, kann unter www.alfa-freaks.de/bfsdc sich das ganze für unseren DC Server ansehen.

Achja, die "Points" sind frei definierbar, ich habe hier den Wert score + (5x repair) + (5x heals) genommen, dadurch werden Ing's und Medics endlich mal belohnt ;)

cool...ings und medics werden belohnt...das is doch ma was :D

Hab mich gefragt warum die das nich früher gemacht haben.. ich finds auch gut und: Jaaaaaaaaaa wir sind der beste Clan :P:D*lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gefragt warum die das nich früher gemacht haben.. ich finds auch gut und: Jaaaaaaaaaa wir sind der beste Clan :P:D*lol*  *lol*  *lol*

Vorsicht, das ist lediglich eine freie Interpretation durch dieses EA/Dice-fremde Tool, indem es alle Events in den einzelnen Spielen auswertet !

Clans sind übrigens auch von Hand vorgegeben, ich habe jetzt nur mal die rausgesucht, die mir unter den besten ca. 100 Spielern ins Auge gefallen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich ja jetzt erst *lol*

Coole Stats :klatsch::super::w00t:

Besonders lolig find ich das man die verschiedenen Nicks sehen kann die man bisher benutz hat.

*schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse gemacht ihr alfa-freaks :) die stats und die seite sind richtig geil :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clans sind übrigens auch von Hand vorgegeben, ich habe jetzt nur mal die rausgesucht, die mir unter den besten ca. 100 Spielern ins Auge gefallen sind.

*räusper* Wir sind zwar kein Clan, doch es wäre es sooo schön anzuschauen die Stats von den 'lern.

Los, gib dir 'nen Ruck! :rolleyes:

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ja macht daatt. dann sind wir aber 2...

@ MakeMyDay: Jo find ich ach.. geil find ich auch wer dich am meißten gekillt hat und von wem du am meißten gekillt wurdest :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Befehl ! :D

:klatsch: super! Danke old-pitcher! :super:

[*] schön Übersichtlich - 33 Members - da kommt Freude auf! *gg* :)

Bearbeitet von blauer Stahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.