Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Tabakgenuss JA oder NEIN

  

183 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wie ich schon im Kiffen Forum gesagt habe "MENSCHEN 2ter KLASSE" :)

Aber schön weiter rauchen, da wird wenigstens der Sprit ned noch teurer :)

Ein lob auf unsere Raucher !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fighting Jack: Ich glaube, es ist zwecklos, mit ihm zu diskutieren, da er das ohnehin nicht verstehen will, wie man in anderen Threads nachlesen kann.

Habe übrigens bei den Admins um eine Sperrung dieses Users gebeten, aber anscheinend wird sowas hier geduldet. :(

P.S. Ganz was anderes: Wäre das in Deinem Signaturbild der echte Ring, könnten wir "W." doch gar nicht sehen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon im Kiffen Forum gesagt habe "MENSCHEN 2ter KLASSE" :)

Aber schön weiter rauchen, da wird wenigstens der Sprit ned noch teurer :)

Ein lob auf unsere Raucher !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fighting Jack: Ich glaube, es ist zwecklos, mit ihm zu diskutieren, da er das ohnehin nicht verstehen will, wie man in anderen Threads nachlesen kann. 

Habe übrigens bei den Admins um eine Sperrung dieses Users gebeten, aber anscheinend wird sowas hier geduldet.  :(

P.S. Ganz was anderes: Wäre das in Deinem Signaturbild der echte Ring, könnten wir "W." doch gar nicht sehen.  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon im Kiffen Forum gesagt habe "MENSCHEN 2ter KLASSE"

Reicht es nicht, wenn Du in einem Thread damit rumsülzt? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definition Rassiat:

Als Rassit wird derjenige bezeichnet, der andere aufgrund ihrer Hautfarbe, Lebenart, Religion usw. diskrimminiert und als minderwertig ansieht.

Du solltest Menschen einfach nicht in Klassen einteilen, denn das tut man einfach nicht!!!

Wenn du Raucher oder Kiffer nicht leiden kannst, sag von mir aus: "Scheiß Raucher bzw. Kiffer" oder irgendsowas aber bitte nicht Menschen 2ter Klasse, denn es gibt keine Menschen 2ter Klasse.

Wir sehen vielleicht nicht alle gleich aus und haben verschiedene Meinungen aber wir stammen alle vom Affen ab! B)

Hallooo! Marx ist TOT und der Kommunismus liegt im sterben!!

Außerdem hat Marx mit seiner sog. Arbeiterklasse und den anderen, die Menschen nicht nach ihrem Wert, sondern nach ihrem Stand in der Gesellschaft eingeteilt.(Reich - Arm)

Marx war so rot wie die Hölle heiß ist. Er wäre also nie auf die Idee gekommen Menschen nach ihrem Wert zu klassifizieren!

Es ist schlimm genug, dass es in Deutschland immer noch Idioten gibt, die meinen dass alle außer der arischen Rasse, Menschen 2ter bzw 3ter Klasse sind. Manche wollen eben nicht aus der Geschichte lernen! Man muß sich die Typen bloß mal anschauen. Nicht einer entspricht dem arischen Ideal das Himmler, Göppels und die anderen Idioten damals aufstellten!

Soll nicht heißen, dass ich dich zu diesen Idioten dazuzähle, aber dein Ausdruck war eben nicht gut gewählt!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Analphabeten! Die können nicht mal Rassist richtig schreiben!! B)

Mann, lern erst mal richtig lesen und schreiben!

Definition Rassiat:

Als Rassit wird derjenige bezeichnet, der andere aufgrund ihrer Hautfarbe, Lebenart, Religion usw. diskrimminiert und als minderwertig ansieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jongo

Du scheisst genauso wie ich und Du kochst auch nur mit Wasser, also halte Dich nicht für was besseres, ansonsten kannst Du Dir mal überlegen wie es wäre, über Deine Schwächen herzuziehen und wie Du Dich fühlen würdest, wenn man Dich dann als "ZWEITKLASSIG" bezeichnen würde.

Da gäbe es bestimmt den einen oder anderen, der dann über Dich SCHMUNZELT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Achso, bevor ich es noch vergesse - Wenn jeder rauchen würde, dann hätte der Staat keine Geldnöte mehr, denn wir Raucher sind schließlich eine ergibige Einnahmequelle!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jongo

Du scheisst genauso wie ich und Du kochst auch nur mit Wasser, also halte Dich nicht für was besseres, ansonsten kannst Du Dir mal überlegen wie es wäre, über Deine Schwächen herzuziehen und wie Du Dich fühlen würdest, wenn man Dich dann als "ZWEITKLASSIG" bezeichnen würde.

Da gäbe es bestimmt den einen oder anderen, der dann über Dich SCHMUNZELT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, bevor ich es noch vergesse - Wenn jeder rauchen würde, dann hätte der Staat keine Geldnöte mehr, denn wir Raucher sind schließlich eine ergibige Einnahmequelle!

junge wach wieder auf.... der dunst scheint dir wohl zu arg das gehirn zu vernebeln.....

wenn das so wäre wie du dir das zusammen spinnst dann hätten wir aber keine krankenkassen mehr....

da keiner mehr die beiträge bezahlen könnte.....

was glaubst du warum jedes jahr die beiträge so enorm nach oben gehen.....

glaubst du das die behandlung von lungenkrebs und raucherbeinen von rauchenden ärzten kostenlos übernommen wird :lol:

von den den erb- und angeborene krankheiten neugeborener rauchender eltern ganz zu schweigen

also bitte verschone mich mit deiner theorie :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider habe ich es nicht geschafft, meinen senf zum "kiffen"-thema abzugeben, bevor es geschlossen wurde.

ich muss also hierher ausweichen.

was mir aufgefallen ist, ist die latente IGNORANZ und v.a. INTOLERANZ von einigen members, in erster reihe JONGO.

sich seine meinung durch irgendwelche geschichtchen á la "mein freund hat lsd ausprobiert und ist hängengeblieben" zu bilden, und danach gross im forum zu tönen finde ich armselig.

die, die am meisten schimpfen, haben am wenigsten ahnung, wovon sie reden.

ich will nicht anfangen mit angeberei, was ich schonmal gesehen/ausprobiert habe, wieviele meiner bekannten mit einer schizophrenie in der psychiatrie gelandet sind.

ich sage nur: NICHT JEDE DROGE IST AUCH WAS FÜR JEDEN.

und: WER KEINE AHNUNG HAT, SOLLTE RUHIG SEIN.

dilletantische verallgemeinerungen, wie ich sie im "kiffen"-thema von einigen gelesen habe, sind nicht angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jongo

Du scheisst genauso wie ich und Du kochst auch nur mit Wasser, also halte Dich nicht für was besseres, ansonsten kannst Du Dir mal überlegen wie es wäre, über Deine Schwächen herzuziehen und wie Du Dich fühlen würdest, wenn man Dich dann als "ZWEITKLASSIG" bezeichnen würde.

Da gäbe es bestimmt den einen oder anderen, der dann über Dich SCHMUNZELT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.