Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Tabakgenuss JA oder NEIN

  

183 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

mal zum Sinn dieses Topics hier

es ist doch eigentlich schön zu sehen, das mehr als 44% der leute die hier abgestimmt haben NICHT rauchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal zum Sinn dieses Topics hier

es ist doch eigentlich schön zu sehen, das mehr als 44% der leute die hier abgestimmt haben NICHT rauchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz abgesehen davon, daß es meiner Gesundheit schadet, was ich wirklich im Moment merke, es wird mir einfach zu teuer. EUR 3,10 für eine Schachtel. Das macht bei ca. einer Packung am Tag

EUR 1.131,50 in DM 2.213,02. Das ist mein Urlaub. Mal abgesehen davon, daß ich nicht jeden zweiten Tag den Fernseher reinigen muß.

@Holy Rob

Leute die soviel über Komplexe reden wollen, haben selber welche. Ich würde darüber mal mit jemandem reden, der Dir wirklich helfen kann und nicht die Teilnehmer des Forums damit nerven

und Sie wütend machen, in dem Du überall damit anfängst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mal zum Sinn dieses Topics hier

es ist doch eigentlich schön zu sehen, das mehr als 44% der leute die hier abgestimmt haben NICHT rauchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Statistik sind es 38%. Siehe dazu hier eine Übersicht - diese basiert auf der folgenden Quelle:

Die Drogenaffinität Jugendlicher in der Bundesrepublik Deutschland 2001, Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, Köln 2001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Ja, langsam sollte man mal echt dran denken aufzuhören bei den Preisen (bzw die jetzt noch dazu kommen werden!!! -> 4? )

Wie mein Kollege *JF*Diablo schon angesprochen hat steckt in diesen gesundheitsschädlichen "Genussmitteln" in einem Jahr ein ganzer Urlaub drin - es ist wirklich traurig...

Vielleicht werde ich mal gesundheitsförderne Kippen auf den Markt bringen :D !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun der Marlboso Mann ist an Lungenkrebs gestorben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja. hab ich eigendlich schon gesagt das mein vater für 2 raucht? dadurch das mein vater raucht rauche ich bei ihm mit (so ein dreck). ich sag euch, das ist grässlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja. hab ich eigendlich schon gesagt das mein vater für 2 raucht? dadurch das mein vater raucht rauche ich bei ihm mit (so ein dreck). ich sag euch, das ist grässlich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Doktor werde ich alt???

Rauchen sie?-----Nein!

Trinken sie?-------Nein!

Und was is mit Frauen?----Nein

Warum wollen sie dann alt werden??? :rolleyes::D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Nichtraucher will auch erst garnet damit anfangen -->iss mir viel zu teuer

Gaube es is auch gut so dass ich net rauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauchen? IMMER !!!!

Und besonders gern beim Zocken...

bei BF sehr geil: Den Mund voll Rauch nehmen und ab in den Panzer. Dann bei jedem Schuss ein wenig Rauch in Richtung Monitor pusten, das erhöht den Real-Faktor um einiges...

Ausserdem: Je eher ich sterbe, um so eher ist Platz für die jungen BFler auf dem Server...

Mit besten Grüssen

Ihr Dr. Rudison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.