Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zion

welcher clan...?

Empfohlene Beiträge

so, dachte ich mach auch mal sone goile umfrage <_<

welche bf-clans zählen für euch zu den 10 besten deutschlands?

welche clans sind euch ein begriff oder bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"stosstrup steiner ist der beste"hahahaha das willst du doch hören oda??nein nein alles

nur spass :D !also ehrlich gesagt hab ich keinen blassen schimma welche clans gut !also "kennen" tu ich nur die 47th oda so und *bob* oda so kei plan ob das richtig ist!was denkst du??oda bessa gesagt nenn mal ein paar bekannte clans??danke

peace

Illminded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich will ich das hören, nein, im ernst, mich interessiert wie bekannt die guten clans in der scene sind, wie und ob die scene sich mit clans, ligen etc überhaupt beschäftigt und wenn ja, wie stark. in quake III ist das zB sehr stark ausgepägt, die guten clans und spieler sind sehr bekannt in der scene. also, erzählt mal.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann euch nichts zu dem Thema sagen aber lest mal das Topic Verabreden unter Multiplayer wenn ihr bock auf ne Runde BF habt!!!

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, bei battlefield sind die clans alle recht unbekannt.

habe auch schon mit leuten von angeblichen "top" clans gespielt (n!faculty und StS) und muss schon sagen, dass diese leute nicht so stark waren. Bei CS liegt die latte schon deutlich höher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, einzeln sind die spieler nicht sonderlich herausragend.

aber wenns ums team-play geht, dann kommen die qualitäten der top-teams erst zum tragen.

das merke ich deutlich an unserem clan. wir sind auch viele top-spieler, aber in sache teamplay kriegen wir nix auf die reihe und scheitern vielfach daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manitu hat recht....es ist meißtens so das es auf das teamplay ankommt. allerdings denke ich schon das der "skilldurchschnitt" in den clans recht hoch ist. einzelne spieler stechen da immer heraus.

bei uns gibt es ein paar die wirklich gut sind, d.h. nicht, daß alle von StS spitzenspieler sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.