Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[-SPC-] mitch

BF-V kompl. install anleitung

Empfohlene Beiträge

hi fisch666 wäre schick von dir wenn du diesen link den ich dir schicke oder poste, wenn du geantwortest hast, ob es klarr geht, in die obrigen wichtigen themen einbaust.

ich habe eine kompl. anleitung geschrieben um bfv unter linux zu installieren mit bvsm.

feature´s:

installation von run und patch

port freigaben (wenn nötig)

einbettung des bvsm mit pw´s

new sript für start.sh

mfg mitchel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Klar kann Du den Link hier posten bzw. mir schicken. Ich könnte auch diesen Thread hier festpinnen, ich glaube in der Linksammlung würde der untergehen.

Danke Dir schoneinmal für Deine Arbeit. :danke::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo dachte mir das es allen helfen könnte eine zusammenfassung zu haben um bfv zu installieren

meldet euch einfach auf der hp an und seht unter ego-shooter [-SPC-] wir möchten auch gern eine Community für alle akkt. ego-shooter öffnen eine zusammenfassung der treads soll dabei helfen anderen zu helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, nur leider nützt eine Registrierung nix, ich seh' den Thread "Installation unter Linux von mitch 18.05.2004 - 10:52" zwar in der Forumsübersicht, kann ihn aber nicht lesen.

Mitch, da solltet Ihr die Forumsberechtigungen nochmal nachbessern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal dem Link auf smart-players gefolgt, aber ich konnte dort keine Beschreibung finden. Kann mal jemand einen Direktlink machen, falls die Beschreibung noch existiert? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hast Du dich auch angemeldet? Vielleicht sieht man den Beitrag nicht wenn man nur als Besucher auf der Seite ist...

Ansonsten schreib doch einfach den mitch an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Wenn Ihr das in nem versteckten Bereich posted kann das auch keiner sehen... ;) Oder Ihr solltet mal die Konfiguration Eures Boards überprüfen...

Zugriff verweigert

 

Der Zugriff auf die angewählte Seite wurde unterbunden.

    * Sie sind haben sich nicht eingeloggt oder haben sich noch nicht registriert.

    * Ihre Sitzung wurde, wegen zu langer Inaktivität beendet.

    * Sie haben nicht die notwendigen Rechte um diese Seite anzuzeigen.

 

eingeloggt als

Fisch.666

» ausloggen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.