Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

__**KUGELFANG**__

Daten unterscheiden sich vam Server!??

Empfohlene Beiträge

Am WE wollte ich mit ein paar Freunden ne LAN-Party machen und ne runde BF & DC zocken aber irgendetwas hat da nicht gefunzt egal wer von uns den Server erstellt hat, immer kam bei allen anderen die Meldung: Daten unterscheiden sich vom Server!! :angry: Dabei haben wir alle BF 1.31 und DC 0.3 auch ein austausch der MAp, so das wir alle die gleiche Datei hatten hat nichts gebracht, dabei haben wir doch letztens noch mit BF 1.1 eine einwandfrei LAN hinbekommen! Kennt einer dieses Problem und kann mir helfen? Im Internet ist es nämlich das gleiche! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mYneFiRe

hm, über LAN duerfte des doch nichts mit der Orginal Version zu tun haben bzw. mit dem CD-Key

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten ihr postet mal alle eure cd keys und dann vergleichen wir mal vieleicht können wir ja was feststellen

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du jetzt gleich Zocken? Wenn du keine hast ich spiel Abends nochmal mit ein paar anderen würd mich freuen wenn du da Zeit hättest wir haben nur noch kein Termin ausgemacht ich informier dich aber dann.

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry muss jetzt weg aber wenn du icq hast kanst mir mal ne nachricht schicken einfach mal nach albernesau suchen (hab die nummer gerade nich)

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mYneFiRe

@Mr. Rommel

Ich habe Battlefield Orginal...

Achja, super Idee CD-keys zu posten.... dass dann jeder "Arsch" Orginale CD-KEys hat und sich das Spiel nicht kaufen brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.