Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Koenig

Artillerie-Aufklärung

Empfohlene Beiträge

ich finde, die fernglasfunktion wird viel zu wenig benutzt,

auch wenn ich selber mal aufkläre, krieg ich fast nie mein angefordertes artilleriefeuer.

ehrlichgesagt finde ich die sicht auch ein bisschen verwirrend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bf_pasuma

eigentlich könnte man damit ziemlich derbe wichtige Stellungen(z.B. Brücke von Arnheim)sichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Also das mit dem Feuern auf Anfrage muss man ein bisschen üben - genau wie die Anforderung als Aufklärer (bringt z.B. nix wenn zwischen Geschütz und Ziel nen Berg steht!). Der Rest ist wie gesagt Übung...

Und über die Reaktion der Mitspieler haben wir uns hier ja schon mehrfach ausgelassen....

CU,

desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit Clan-Mitgliedern spielt und auch noch per TS oder GV kommuniziert, funzt das einwandfrei.

Doof ist dann allerdings, wenn man gerade das Geschütz des Schiffes nach einer Anforderung gerade richtig eingestellt hat und irgendsoein Idiot meint, das Schiff müsse woanders hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjaha... aber ich muss sagen ich benutz die sicht auch nich oft,aber wenn dann mach ich das ganz genau (mit lineal) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

oder der Aufklärer so oft nach Artillerie fragt, dass man garnicht zielen kann... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wenn 3-4 aufklärer nach ari fragen... oh gott dann muss man ständig wechseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme euch zu, die Attelerie braucht ein bischen Übung was mich aber bessonders nervt ist das ein paar dumme auklärer manchmal einfach das Ziel ins wasser bestellen dann schiess ich voller Freude loss und merk am schluss das ich immer ins leere geschossen habe!!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl der Ari-Schütze als auch der Aufklärer brauchen Übung.

Der ARI-Schütze um das Geschütz richtig einzustellen

der Aufklärer um dem Schützen sagen zu können ob er zu weit, zu kurz oder daneben geschossen hat, wenn das Ziel aufgrund der doofen Sichtweitenbeschränkung nicht für den ARI-Schützen sichtbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja naja ich meine ich werde immer in die pampa hinbestellt und soll dort irgendwelche soldaten killn.dabei wäre es viel sinnvoller wenn man die ari z.b zu nem panzerdepot bestellen würde,wie in der schlacht in den ardennen der große spawnpiont der deutschen.

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ziemlich schwierig mit der Artillerie ein Ziel zu treffen!

Allein schon mit dem "Ziel-HUD" funktioniert das bei mir nicht richtig. Hab's aber erst einmal ausprobiert, und zwar hab ich mir als Sniper selbst ein Ziel markiert und dann mal ausprobiert...*lol*

MfG

Monoman aka [$]kill.ers | f0rbidd3n (www.skillers.net.tc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

@Monoman

Wie gesagt - üben üben üben. Einfach mal mit nem Kollegen nen eigenen Server aufmachen und semmeln bis die Karte kracht - kann sogar richtig Laune machen (kurzfristig). :lol:

Kann man übrigens auch prima Bomben abwerfen üben... ;)

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ibhorst

wie geht das überhaupt mit dem ziel markieren?ich seh zwar imma aus der sicht des scouts aba ich treff nichts weil das scheiss fernglas der granate folgt man aba den einschlag nich sieht da das fernglas da zu langsam is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Da liegt der Aufklärer einfach ungünstig zum Ziel...

Wenn er in der Blickrichtung des Geschützes liegt ist es deutlich einfacher... ;)

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.