Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

wwf.Maveric

Warnung bei Flaggen wechsel!

Empfohlene Beiträge

Habe einen BFV Server aufgesetzt, leider nur unter Windows, ok das war der erste Fehler aber Linux bin ich leider nicht mächtig!

Der Server soll nur auf LAN´s laufen!

Zum administrieren nehme ich BFVCC Server Manager 1.01_B bzw. BFVC3 Client 1.01_C.

Nun mein Prob; im Internet wird man bei einem Flaggen-Wechsel oft vorgewarnt durch ein Ausrufezeichen, dieses habe ich irgendwie nicht, hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Danke

MfG Maveric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

greetz,

soweit ich weiss is das NUR im Singleplayer ... also alleine gegen Bots.

Im Multiplayer ist das nicht, auch nicht im COOP-Modus. :) ... irgendwo hab ich aber schon gelesen das dies Feature evtl. für kommende Patches gedacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.