Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Patch 1.01 veröffentlicht!

Empfohlene Beiträge

http://www.warumdarum.de/

Aber erst für den Linux Server, der Windows Server und Client Patch soll angeblich - so hört man aus verschiedenen Quellen - innerhalb der nächsten 24 Stunden veröffentlicht werden. D. h. angeblich schon in den nächsten Minuten (sehr wahrscheinlich). :)

Persönlich und aufgrund div. Quellen rechne ich damit, dass er die nächsten Stunden veröffentlicht wird.

Hier noch die Quellen zum saugen der .run Datei für "nur" Linux Verteiler.

http://bfvietnam.lightcubed.com/forum/dist.php

Leute, lang dauerts nicht mehr. :)

Nachtrag: Siehe oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau schon in den news gesehen, aber was bringt uns datt? für Linux... Damit können wir auch nich besser von Zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jesus kommt dass jetzt plötzlich!

EDIT: nie wieder M60-Spacken! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::super::super::super::w00t::lol::lol::lol::w00t::klatsch: *grins* :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommts den jetzt Genau?

Ich will doch nix verpassen :unsure:

:danke::dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich geh schlafen denn mit dem patch beginnt der Morgen gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Automatischen Patchuploada, oder wie der heißt, installiert muss ich da jetzt noch irgend etwas machen? ODer installiert er sich dann im Hintergrund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigendlich macht er das alleine aber defaultmäßig is dieser so eingestellt das er nur jeden halben tag checkt obs updates gibt.

Unter configure steht:

polling cycle 0,5 days

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das nicht drauf versaut einem doch die ganze Spannung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ob ich den Patch nun gleich oder 12 Stunden später bekomme ist mir letz endlich auch egal.

Und auf die Spannung lege ich in diesen Falle keinen Wert, ich bin lieber auf den neusten Stand ;)

KEiNE M60 NOOBS MEHR JUHU :dafür::danke::respekt::party::party::klatsch::klatsch::super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.