Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[MaG] Pvt. Ryan

Die Person, die man Battlefielder nennt... ;)

Wie findet ihr eigentlich mich, den Battlefielder?  

8 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich hab mich ja nicht so oft mit dir unterhalten dennoch sind deine posts recht nett...auch wenn du etwas weniger "wissen" von hardware und software zeist aber das tut ja nix zur sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du völlig recht Rock*Star !

Weiss nicht sehr viel von Hardware und Software, bin noch unerfahren, ( :( ) aber das kommt noch ;):P;)

Danke für deine Beteiligung an der Umfrage :)

:ph34r: Greets Battlefielder :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hielt dich ja für nett, aber mit diesem post hast du es dir verscherzt :lol:;)

wenn jeder so eins aufmachen würde, prost mahlzeit

ich enthalte mich meiner stimme :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r: @Loser, und dass du gleich den letzten Punkt wählen musst, ist ein bisschen übertrieben :blink:

Versteh ich jetzt nicht ganz :blink:

Musst dich ja gar nicht deiner Stimmt enthalten, weiss ja sowieso dass du den letzen Punkt gewählt hast :(:(:(

Muss ja nicht jeder sone Umfrage machen und für solche Sachen ist der Punkt "Off-Topic" halt da... :P

:ph34r: Greets Battlefielder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich hab nicht abgestimmt und wollte mir die ergebnisse ansehen und jetzt steht da du hast bereits abgestimmt??? sind die polls vielleicht falsch konfiguriert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser Thread ist völlig unütz. Ich hoffe ihr freut euch das ich wieder da bin *fieß grins*

...:::closed:::...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.