Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

][NPB][Major

neuer Patch und schon lässt der Spaß nach...

Empfohlene Beiträge

Jetzt will ich mal erklärt bekommen warum genau die M60 eine NooB Waffe war (ist)?

Ich gebe ehrlich zu das ich sie auch genommen habe, und ich bin alles andere als ein Noob in BF!

Sie ist sehr stark, das ist richtig, und sie war auch überpowert, aber warum eine noob waffe, nur weil sie gut ist?

Wäre ne andere Waffe besser würde ich die nehmen, ist dsoch klar, ausserdem hatte man noch den LAW dabei, wieso sollte man ne schlechtere nehmen, ur damit mein kein Noob ist oder was??

Ich finde diese Ausrede einfach lächerlich.........

Und jetzt motzt mich bitte nicht an, streiten muss man sich nicht, ich möchte nur eine ehrliche ntwort, und nix " DU bist DOCH ein noob" oder ähnliches, ich bin KEIN Noob, die Waffe war halt geiL, jetzt nehme ich die M16, aber damit kann ichs genause gut, macht mir nichts......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt will ich mal erklärt bekommen warum genau die M60 eine NooB Waffe war (ist)?

Ich gebe ehrlich zu das ich sie auch genommen habe, und ich bin alles andere als ein Noob in BF!

Sie ist sehr stark, das ist richtig, und sie war auch überpowert, aber warum eine noob waffe, nur weil sie gut ist?

Wäre ne andere Waffe besser würde ich die nehmen, ist dsoch klar, ausserdem hatte man noch den LAW dabei, wieso sollte man ne schlechtere nehmen, ur damit mein kein Noob ist oder was??

Ich finde diese Ausrede einfach lächerlich.........

Und jetzt motzt mich bitte nicht an, streiten muss man sich nicht, ich möchte nur eine ehrliche ntwort, und nix " DU bist DOCH ein noob" oder ähnliches, ich bin KEIN Noob, die Waffe war halt geiL, jetzt nehme ich die M16, aber damit kann ichs genause gut, macht mir nichts......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die RPG verzog doch auch ein wenig stärker, oder irre ich mich da? :D

Ich hab ein Vorschlag für die, die sich als gute Spieler fühlen: Ich spiel gegen euch! Ist das ein Angebot? :o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eine Waffe - die:

- Mehr Munition ...

- Mehr Durschlagskraft ...

- Eine höhere Feuerrate ...

- Eine extrem hohe Präzision ...

- und dabei keine Nachteile ...

hat(hatte) - die ist halt unfair gegenüber den Spielern welche sich mit "Normalen" Waffen bewegen.

Jeder Anfänger konnte mit der M60 selbst gute Spieler erlegen ... deshalb nennen sie wohl einige eine Noob Waffe (Waffe für Anfänger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann könnte es so sagen: Jeder kann mit dieser Waffe umgehen auch Noobs!

Aber nicht so: Jeder der sie nimmt ist ein Noob!

Irre ich mich da, etwa.....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann könnte es so sagen: Jeder kann mit dieser Waffe umgehen auch Noobs!

Aber nicht so: Jeder der sie nimmt ist ein Noob!

Irre ich mich da, etwa.....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fast IMMER NVA, weil ich in dem Team bleibe, in das ich am Anfang gesetzt werde, es gibt schon genug Ammy Joiners, die da reingehen, weil die stärker sind, also wie gesagt ich bin fast IMMER NVA!!!!

Das dazu......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fast IMMER NVA, weil ich in dem Team bleibe, in das ich am Anfang gesetzt werde, es gibt schon genug Ammy Joiners, die da reingehen, weil die stärker sind, also wie gesagt ich bin fast IMMER NVA!!!!

Das dazu......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann könnte es so sagen: Jeder kann mit dieser Waffe umgehen auch Noobs!

Aber nicht so: Jeder der sie nimmt ist ein Noob!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ne andere Waffe besser würde ich die nehmen, ist dsoch klar, ausserdem hatte man noch den LAW dabei, wieso sollte man ne schlechtere nehmen, ur damit mein kein Noob ist oder was??

Ich finde diese Ausrede einfach lächerlich.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3:16[Hybrid)-,24. May 2004, 14:04] Und ich glaub keiner nimmt ne "schlechte" Waffe nur damit er net als noob bezeichnet wird,kommt immer drauf an wie man sich verhält.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich nehme die Waffe nur weil sie stark ist, ich kann auch ganz gut mit anderen Waffen umgehen, so ist es nicht, und wenn es nunmal die beste ist!

Und "joiners" sind Leute die das Spiel Joinen (Beitreten)!

Ist ne Form von dem Englishen Wort JOIN, das wir hier so benutzen ;)

Ausserdem,, habe ich mich aufgeregt, das die M60 abgeschwächt worden ist? NEIN!

Ich habe nur gefragt warum sie andauernt als Noob Waffe bezeichnet wird, und ich finde da passt mein Satz:

"Mann könnte es so sagen: Jeder kann mit dieser Waffe umgehen auch Noobs!

Aber nicht so: Jeder der sie nimmt ist ein Noob!"

schon ganz gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm trotzdem ist die Aussage das man logischerweise immer zur stärksten Waffe greift - weil logisch - so nicht ganz richtig.

Ich spiele grundsätzlich mit der Waffe die in dem Moment am meisten "Flair" hat.

Es kommt halt auch vor das ich mit der Schrotflinte durch Hue renne - auch wenn man einem gleichwertigen NVA Spieler damit unterlegen ist.

Ich finde man sollte nicht immer nur auf Stats schauen sondern sich einfach mal locker machen und das Game einfach in seiner vollen Bandbreite spielen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz so mache ich das nicht, ich gucke aber auchnicht auf die Stats, ich nehme die Waffe die FÜR MICH am besten, ist, d.h.: Die mit der ich am besten spielen kann, und mit der es mir Spass macht, das war halt M60/LAW/M16, und jetzt nehme ich die M16!

Bei der NVA ist es zum beispiel, die MG von dem Mechaniker (weis net genau wie die heisst)

die finde ich für mich viel geiler als die AK, und da scheiden sich auch die Geschmäcker!

Aber das gebe ich auch zu, die Waffe die mir am meisten Frags bringt ist in diesem Fall auch die M16 und die Mechaiker Waffe, aber ich stehe auch dazu, und ich nehme die auch NICHT weil ich mit ner anderen nicht umgehen kann!

ich hoffe du weist was ich meine......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den neuen Patch gut. Endlich keine Noobs die mit dauerfeur herumrennen und dann auch noch treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.