Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

][NPB][Major

neuer Patch und schon lässt der Spaß nach...

Empfohlene Beiträge

Es kommt halt auch vor das ich mit der Schrotflinte durch Hue renne - auch wenn man einem gleichwertigen NVA Spieler damit unterlegen ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schön zu lesen das die ganzen M-60 "High-skillers" mal merken das es im Spiel noch andere Waffen gibt. War klar das der Thread kommt, aber ich hoffe ihr merkt nun nach den ganzen Replys wozu die M-60 wirklich da is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also ich hab bei 1.0 so gut wie nie ne M60 genommen (als Ammi^^)

Zum einen war ich glaub ich einer der wenigen die damit weniger getroffen haben als mit der CAR-15 (also trotzdem nocht viel, ich denk ich bin nicht so schlecht) und zum anderen war es ein viel geileres Gefühl wenn du auf Platz 1 gestanden bist, als einziger CAR-15 hattest und hinter dir lauter M60 Lamer waren.^^ Auserdem war die Waffe unfair, ich hab sie auch nicht genommen weil ich es genauso wenig wollte das sie gegen mich benutzt wird.

Ganz anders sah es da aus wenn ich NVA gespielt hab. Wenn ich einen mit der AK (is jetzt meiner Ansicht nach die beste Waffe) umgeschossen hab der ne M60 hatte hab ich sie aufgenommmen. Wie du mir so ich dir! Die M60 lamer mochtens dann immer gar nicht wenn sie von wem mit der M60 erschossen wurden, der vielleicht ein bisschen mehr Skill hatte, bevor sie auch nur klicken konnten.

So wie sie jetzt ist ists gut find ich. Auf Publics kannste damit immer noch ganz gut killen, nicht mehr so wie vorher aber es is in Ordnung. Is ungefähr so wie mit der Mossberg.

Bei CWs kannst das Teil vergessen, ausser vielleicht gegen Helis.

KiD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ganz genauso, so ungenau is die M60 in real net,be weitem net.

Die NVA waren im Krieg auch nunmal unterlegen, haben die eben pech gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte nicht immer nur auf Stats schauen sondern sich einfach mal locker machen und das Game einfach in seiner vollen Bandbreite spielen ... 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte nicht immer nur auf Stats schauen sondern sich einfach mal locker machen und das Game einfach in seiner vollen Bandbreite spielen ... 

Year, so spricht ein wahrer Genießer. Also ich finde es auch viel geiler mit einem kleinem Trupp unterwegs zu sein, und die Möglichkeiten des Teamworks bei der Mischung der Waffen auszuchecken. Dabei ist es mir egal, ob ich vorne gehe und versuche das Areal zu sichern, oder ob ich meinen Kameraden den Rücken decke und ihnen öfter mal den Arsch rette und ein ernst gemeintes Thx dafür ernte. BF ist meiner Meinung nach ein Mannschaftssport und kein Egotrip. Ich habe mich auch schon dabei erwischt, wie ich bei 1.0 auf jeden taktischen Aspekt geschissen habe, und einfach nur mit der M60 rum gerannt bin und wie vom tollwütigen Affen gebissen fraggs gesammelt habe. Ich bin wirklich dankbar dafür, dass diese Versuchung nicht mehr besteht und das man jetzt wieder Team betont und mit Hirn zocken kann. Schließlich ist das hier kein Quake oder so, wobei Quake auch ein lustiges Game ist, aber für meinen Egotrip schmeiße ich dann halt lieber Quake in den Rechner und nicht BFV. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ganz genauso, so ungenau is die M60 in real net,be weitem net.

Die NVA waren im Krieg auch nunmal unterlegen, haben die eben pech gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO ist es nicht, ich wütde auch sehr gerne im Team zoggn, aber ich war erst eimal auf nem Server wo die anderen Leute gut genug waren, damit das auch was bringt, sonst kommt man weiter wenn man alleine seinen Ego Trip durchzieht, meinhce nehmen das Team auch nur als AUsrede, weil sie aleine nichts draufhaben, das soll keine ANschuldigung sein, aber ich kenne genug davon ;)

Man muss sich mit der Relität auf den Servern abfinden, und nicht mit dem, was man gerne hätte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO ist es nicht, ich wütde auch sehr gerne im Team zoggn, aber ich war erst eimal auf nem Server wo die anderen Leute gut genug waren, damit das auch was bringt, sonst kommt man weiter wenn man alleine seinen Ego Trip durchzieht, meinhce nehmen das Team auch nur als AUsrede, weil sie aleine nichts draufhaben, das soll keine ANschuldigung sein, aber ich kenne genug davon ;)

Man muss sich mit der Relität auf den Servern abfinden, und nicht mit dem, was man gerne hätte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@_Fìeslíng

Bitte sag mir: Mit wem oder wo spielst du?!

Ich würde gern auch mal so im Team spielen, aber das gibts da irgendwie fast nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ganz genauso, so ungenau is die M60 in real net,be weitem net.

Die NVA waren im Krieg auch nunmal unterlegen, haben die eben pech gehabt

Wenn sie so unterlegen ´waren, warum haben sie den Krieg dann mehr oder weniger gewonnen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nennst du mich Bastard, das ist ja wohl das allerletzte?

Wieso soll ich dir ein Termin sagen, ich spiele meistens 16:00-17:30 uhr oder Abends, so 20:00-22:00 Uhr!

UNd es ist mir in den letzten 3 Monaten 3 Mal passiert, das die leute gut genug waren das es sich gelohnt hat mit ihnen Teamplay zu machen.....

Aber vielleicht bin ich ja auch immer auf den Falschen Servern, kannst mir gerne Ips nennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nennst du mich Bastard, das ist ja wohl das allerletzte?

Wieso soll ich dir ein Termin sagen, ich spiele meistens 16:00-17:30 uhr oder Abends, so 20:00-22:00 Uhr!

UNd es ist mir in den letzten 3 Monaten 3 Mal passiert, das die leute gut genug waren das es sich gelohnt hat mit ihnen Teamplay zu machen.....

Aber vielleicht bin ich ja auch immer auf den Falschen Servern, kannst mir gerne Ips nennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.