Zum Inhalt springen
horrorsniper

Battlefield 2

Empfohlene Beiträge

(wuste nicht ob es hier rein passt)

Also Leute ,mal ne Frage .

Ich habe mir die videos von Battlefield 2 angesehen,wieso werde ich das gefühl nicht los das das game vom video aus gesehen mich ziemlich stark an CS errinnert,oder irre ich mich da .

Jedenfalls habe ich den eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wuste nicht ob es hier rein passt)

Also Leute ,mal ne Frage .

Ich habe mir die videos von Battlefield 2 angesehen,wieso werde ich das gefühl nicht los das das game vom video aus gesehen mich ziemlich stark an CS errinnert,oder irre ich mich da .

Jedenfalls habe ich den eindruck.

Hm , naja sind halt Moderne Waffen, deshalb kommt vielleicht der eindruck.. aber BF mit CS vergleichen... neinneinnein.. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst mal die videos genauer angucken was man ales bei bf machen kann und bei cs nicht.

post-2-1085420769_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... generell ist aber das thema bezueglich des 2005 erscheinenden bf nachfolgers eine heiße diskussion wert, denke ich!

was meint ihr denn so zu dem nachfolger? trifft ea eigentlich damit ueberhaupt noch euren interessen bereich?

durch die addons road to rome, secret weapons und nicht zuletzt auch durch den jüngsten nachfolger bf vietnam rutscht die bf reihe immer weiter in die jetzt zeit... mir bf 2 (bzw. modern combat) wird bf sogar in eine zukunft vielleicht vergleichbar mit c&c rücken. ich weiß nicht, inwieweit ea die kunden, die durch das top-game bf42 entstanden sind, halten kann. die community schein schon durch bfv gespalten und sogar zerrissen und geschrumpft.

wie wird das weiter gehen? was ist eure meinung zu diesem thema?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

den thread gibt es doch schon oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Thema hatten wir schon.

Ich warte einfach ab. Ist wohl noch zu früh um was zu Bf2 zusagen. Das einzige was mir einfällt ist, dass ich den Kauf von Vietnam bereue. Da kauft man schon mal Original und wird dafür auch noch bestraft. tztztz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich sah es auf dem video eher nach raven shield aus...

so mit befehle an sein team geben...aber war ja nur sp-playermodus ,denk ich mal...ma schaun wie der mp modus wird...

ich hab ja nichts gegen nachfolger...solang sie gut sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs moderne Kriegsgerät hab ich Desert-Combat, da brauche ich kein BF 2.

Mir wäre es lieber, es kämen noch ein paar neue Einheiten und weitere offizielle

Karten für BF-1942, das wäre gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
Mir wäre es lieber, es kämen noch ein paar neue Einheiten und weitere offizielle

Karten für BF-1942, das wäre gut.

yo. neue maps wären kewl oda klügere bots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... generell ist aber das thema bezueglich des 2005 erscheinenden bf nachfolgers eine heiße diskussion wert, denke ich!

was meint ihr denn so zu dem nachfolger? trifft ea eigentlich damit ueberhaupt noch euren interessen bereich?

durch die addons road to rome, secret weapons und nicht zuletzt auch durch den jüngsten nachfolger bf vietnam rutscht die bf reihe immer weiter in die jetzt zeit... mir bf 2 (bzw. modern combat) wird bf sogar in eine zukunft vielleicht vergleichbar mit c&c rücken. ich weiß nicht, inwieweit ea die kunden, die durch das top-game bf42 entstanden sind, halten kann. die community schein schon durch bfv gespalten und sogar zerrissen und geschrumpft.

wie wird das weiter gehen? was ist eure meinung zu diesem thema?

Nabend

In dem Moment wo BF in einer Modernen oder Zukünftigen Epoche spielt ist es für mich gestorben.

Da wenn ich derartiges zoggen will, ich auf andere bessere Games zurückgreife.

Das verhielt sich mit BF Vietnam ganz genau so.(jedenfals bei mir)

Wenn EA hingehen würde und den WW2 als Grundlage beibehalten würde, quasie bf 1942 - ausgebaut und aufgemotzt , dann hätte dies eher seinen Reitz. Und ich glaube das sehen viele in der Community ganz genau so.

Ich glaub auch das es unklug ist die gerade erst entstandenen und noch nicht ganz gefestigten Communitys zu zerteilen, denn seien wir doch mal erlich einige grössere Masse sich einiger Gamer lässt sich besser Melken (finaziell gesehen). Grosse Communitys können auch ein Game ewig leben lassen (Kult) was wiederum Geld in die Kassen bringt.

Aber im entefekt kann man halt die entwiklung nicht aufhalten und die Massen entscheiden nunmal was geht.

In diesem Sinne

mfG MMD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend

In dem Moment wo BF in einer Modernen oder Zukünftigen Epoche spielt ist es für mich gestorben.

Da wenn ich derartiges zoggen will, ich auf andere bessere Games zurückgreife.

Das verhielt sich mit BF Vietnam ganz genau so.(jedenfals bei mir)

Wenn EA hingehen würde und den WW2 als Grundlage beibehalten würde, quasie bf 1942 - ausgebaut und aufgemotzt , dann hätte dies eher seinen Reitz. Und ich glaube das sehen viele in der Community ganz genau so.

Ich glaub auch das es unklug ist die gerade erst entstandenen und noch nicht ganz gefestigten Communitys zu zerteilen, denn seien wir doch mal erlich einige grössere Masse sich einiger Gamer lässt sich besser Melken (finaziell gesehen). Grosse Communitys können auch ein Game ewig leben lassen (Kult) was wiederum Geld in die Kassen bringt.

Aber im entefekt kann man halt die entwiklung nicht aufhalten und die Massen entscheiden nunmal was geht.

In diesem Sinne

mfG MMD

Und mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen. :)

Shooter die in der Zeit des WWII liegen finde ich interessant.

Ein Spiel das in der heutigen Zeit spielt finde ich langweilig.Und damit steht BF2 definitiv nicht auf meiner

Liste der Spiele die ich in Erwägung ziehe sie zu Kaufen.

War schon bei BFV so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

genauso ist es, aber vll lernt ja ea es irgendwann einmal. *HoffnungHAB*

die atmosphäre ist in einem II.WK shooter nunmal irgendwie besser finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kann ich nicht nachvollziehen. Ob nun WW1 oder WW2 oder gar heute.

Vor langer Zeit hab' ich mal das Game "History Line" auf Amiga super gerne gezockt, 1. Weltkrieg. Irgendwann kam dann Panzergeneral raus, das wiederum im 2. Weltkrieg spielt. Da wollte ich zuerst auch nicht "umsteigen". Nach kurzer Zeit hat es aber extrem viel Spass gebracht.

Mit DC war's das selbe. Möchte heute nicht mehr auf diese geniale Mod verzichten.

Und von AOE2 zu Mohaa war auch ein Sprung durch die Jahrhunderte...

Meine Meinung, alles eine Sache der Gewöhnung.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf2 wird defenitiv nicht gekauft,genau bfv,alles abzocke.

mit bfv hat sich ea die leute geholt die eod gezoggt haben,und mit bf2 werden sie sich die leute holen die dc gezoggt haben,so kriegt man battlefield(was meiner meinung nach das beste pc spiel ist,wo ich am meisten zeit dran verbracht habe)auch langsam kaputt.

ich wünsche mir lieber einen würdigen nachfolger,natürlich im ww2 mit verbesserter grafik,neuen fahrzeugen und wenn es möglich ist ohne cheater!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich interessiert mich das WW2-Szenario auch am meisten! Da es ein "Weltkrieg" war mit legendären Schlachten und Schauplätzen auf der ganzen Welt ist auch Abwechslung geboten.

Das moderne Szenario mit Lenkwaffen, Düsenjägern, Überwaffen... finde ich im RL nicht so interessant und für ein Computerspiel zu technisiert. Was bringen z.B. hitzesuchende Raketen wenn der Pilot zur Balance wiederum einen Abwehrmechanismus hat!

Ich finde daß man für Battlefield 1942 einen "würdigen" Nachfolger durchaus mit Erfolg entwickeln könnte!

Ich denke da z.B. an bessere Grafik, Haftminen, Bei Panzern die Möglichkeit die Ketten zu zerstören, aber dennoch schießen zu können, zerstörbare Gebäude, Maps mit bestimmten Missionen usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.