Zum Inhalt springen
Gast Resident

Maps für den Co-Op Modus

Empfohlene Beiträge

Gast Resident

Hallo!

Ich suche gute Maps für den Co-Op Modus!

Ich finde fast nur Maps für die anderen Modi wie z.b. Pearl Habor oder The Real Midway.

Vor allem suche ich Maps mit vielen Schiffen und Flugzeugen!

Kann mir da jemand von euch helfen?

PS: Am besten wäre es wenn ihr mir direktlinks geben würdet!

Danke schonmal im voraus für alle Hilfestellungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt glaube ich gar keine selbstgemachte für den co-op mod? oder kennst du welche? wenn ja verlink sie doch hier!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Resident

Ne ich kenn leider selber keine!

Das "fast" ist mir so rausgerutscht! :D

Ich suche schon lange nach Maps für den Modus, weil ich öfter mal mit nur drei bis vier Kollegen LAN spiele und zu viert, ohne Bots sind die meisten Maps einfach zu groß für!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich spiele auch fast nur über lan mit kollegen etc.

ich spiele einfach nur die maps die im coop modus gehen aber ich finde es sehr schade dass es noch keine selbstgemachte für diesen modus gibt!! irgendwie müsste es ja machbar sein!! die entwickler von ea könnens ja auch... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dan Taylor

AI Programmierung ist mit dem momentanigen Wissenstand der community nicht wirklich möglich. Beschwert euch bei DICE die ihre Informationen nach wie vor geheim halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann viele, die ich neu runter geladen habe co-op spielen... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.b: die dcm operation cid ii ... wenn ich mich nicht teusche... <_<

also incht im sp aber im mp...

Bearbeitet von jihad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sie nirgens gesehen!!! kannst du mir sagen wo du sie runtergeladen hast!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.