Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

keule

Besucht ihr nur das Board und nicht die Seite?

  

50 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen, das scheinbar sehr viele nur das Board besuchen, daher auch so Fragen wie "hat dieses Forum einen irc channel", oder "wo kann ich Mods downloaden" die auf der Seite beantwortet werden.

Ich hab für gehe über die Seite ins Forum.

[EDIT]Ops, das "gehe" muss klein und es muss heißen Fast nur die Page[/EDIT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, das scheinbar sehr viele nur das Board besuchen, daher auch so Fragen wie "hat dieses Forum einen irc channel", oder "wo kann ich Mods downloaden" die auf der Seite beantwortet werden.

Ich hab für gehe über die Seite ins Forum.

[EDIT]Ops, das "gehe" muss klein und es muss heißen Fast nur die Page[/EDIT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde eure seite echt genial und guck auch regelmässig nach den news (mehrmals am tag) das forum find ich auch klasse obwohl ich in letzter zeit zu viele "kindereien" drinn sind (z.b.wie findet ihr mich, und ach sind wir helden :blink: )

im grossen und ganzen kann ich nur sagen macht weiter so ihr seid spitze

MfG Albernesau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss gestehen, dass ich eher selten auf eurer seite bin und immer direkt ins forum gehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopp, kann mich [VIG] Black Eagle nur anschließen!

MIt freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme immer über die Seite ins Forum.

Werfe meist noch ein Blick auf die Funnies und geb auch dort meine Kommentare ab.

Eure Seite ist wirklich gut gemacht und ich strebe deswegen meinen eigenen Internetanschluß an.

Macht weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich checke immer zuerst auf der seite die news und geh dann ins forum.

dass es im forum keinen link zurück auf die seite gibt ist mir auch schon aufgefallen!

ansonsten kann ich mich den komplimenten anschließen. macht weiter so!!

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Eagle,22. Apr 2003, 14:14] Also nichts gegen dich Keule aber das mit dem Edit ist dir nicht so gelungen hä?

Komisch!!!Keule meckert über nutzlose Threads,aber selber.Diese frage ist auch nutzlos

Nein das stimmt nicht diese Frage ist nicht Nutzlos sie bringt wenigstens mehr als "wo finde ich das U-Boot"! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe über die Seite ins Forum.

Ich mache es genauso wie Diablo,erst die News,GunJack und Fun Bilder ansehen. :lol:

Danach gehe ich dann ins Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.