Zum Inhalt springen
Blauer

-= COMMUNITY WAR =- | DANACH

Empfohlene Beiträge

->,1. Nov 2005, 21:26] schade, warum haben wa keine entscheidungs runde gekämpft?

die holen wir in einem rematch hoffentlich nach, setzt sich einer mit dem TeamBattleBox in Verbindung ob die Bock haben (haben die sicherlich),

also fragt die mal wann die zeit haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im TS hat sich das angehört wie im Stadion nach nem Goldengoal im Finale von ner Weltmeisterschaftt! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hut ab meine Herren, Ihr habt super gefightet. Hat wirklich mega-Spaß gemacht und war für uns ein tolles Trainingsmatch.

Ich freu mich schon auf ein ReMatch. Unser Stuhl wird sich mit Enforcer in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren.

Vince

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt hart gewesen zu sein!!

hart ist nicht das richtige wort dazu , ES WAR VERDAMMT KRASS IN DEN LETZTEN SEKUNDEN!!!!

Ja war verdammt hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und endlich hatte der gegner auch ne taktik so wie wir immer *lol*:P hehe endlich ein Team das uns net absolut ins Messer gelaufen ist hrhr.

So freu mich schon auf das ReMatch.

Die Stimmung beim 5:0 dann war echt der hammer ich bin nur mehr gelegen vor lachen und natürlich auch bei denn ""shooting"" danach hehe.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeahaaa!!!! Fetter Fight hat riesigen spass gemacht! *lol*

freu mich schon auf das nächste match. :D

Das einzigste was mich störte wahr, das die einzelnen squads nicht im eigenen teamspeakraum wahren. dadurch konnte ich oft andere nicht warnen oder kurtz die situation abklären.

ich schlage daher vor das wir beim nächsten mal die squads vorher festlegen und channels vorbereiten. damit wenn es losgeht, in die entsprechenden channels gewechselt wird.

ansonsten wahr es "Molto Bene" :D

"Forza FABULOUS FORCE" !!!! :D

ciao und gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->,2. Nov 2005, 00:14] Yeahaaa!!!! Fetter Fight hat riesigen spass gemacht! *lol*

freu mich schon auf das nächste match. :D

Das einzigste was mich störte wahr, das die einzelnen squads nicht im eigenen teamspeakraum wahren. dadurch konnte ich oft andere nicht warnen oder kurtz die situation abklären.

ich schlage daher vor das wir beim nächsten mal die squads vorher festlegen und channels vorbereiten. damit wenn es losgeht, in die entsprechenden channels gewechselt wird.

ansonsten wahr es "Molto Bene" :D

"Forza FABULOUS FORCE" !!!! :D

ciao und gute nacht

jup, Super War :D

Jeder Zeit wieder. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.