Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Eagle

Wie oft geht ihr aufs Forum?

Wie oft geht ihr eigentlich aufs Forum??  

38 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich gehe dann drauf wenn ich zeit habe!

Ich habe gesehen dass "neulinge" schon soviel gepostet haben oder haben Moderator hier etwas verschenkt <_<<_<

Ja dann schreibt!

GREETZ

[VIG] Black Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mojen!

Also ich bin ja auch ein "Neuling" hier und hab ja auch schon verdammt viel gepostet :ph34r: . Das kommt daher weil ich zur Zeit Ferien habe , aber die laufen nur noch 1 Woche <_< .

MIt freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bei stosstrupp steiner aufgenommen worden, nach zwei tagen zum fullmeber gemacht worden und haben schon ein paar wars gewonnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, man muss nicht immer alles an die große glocke hängen, ich verheimliche das ja nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sts was isn das??? ;) nee aber mal im ernst um back to topic zu komen ;)

ich bin auch so oft ich kann im Forum auf der arbeit oder privat (mein chef is auch BF zogger :D) aber was mich wundert ich bin schon solange dabei aber wenn ich mir manche mitgliederpunkte anschaue denk ich mir doch das soll dich nen normales Forum sein oder???? vielleicht können ja die admins nen Spamforum einrichten für die Postpunktgeilen Memberz hier machen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.