Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Eagle

Wie oft geht ihr aufs Forum?

Wie oft geht ihr eigentlich aufs Forum??  

38 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich geb dir da recht pommespanzer, mir kommst hier manchmal vor wie bei nem kleinen privaten chat, icq-like ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Eagle,22. Apr 2003, 13:57] Ja das stimmt auch wieder!

Aber du wirst dann mit mehr Respekt behandelt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich nicht ganz, waß du meinst eagle. wenn ich gegen gute leute spiele, dann werde ich gekickt wenn ich mein clantag nicht trage?

also wenn ich gegen gute clans spiele, in ligaspielen zB, dann muss ich das tag sowieso tragen, aber auf puplic nicht. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nicht sagen ein paar mal am tag wenn ich zeit habe...

oder immer wenn ich online gehe werfe ich auch immer nen blick hier rein...

allerdings finde ich die antwortmöglichkeiten etwas doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also solange ich noch Ferien habe, werde ich noch öfters hier vorbeischauen :D:D

Aber in 5 Tgen 7 Stunden und 15 Minuten fängt wieder die Schule an, dann ist es vorbei mit den schönen zeiten. :o:o:o:(:(:(<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ doggydog : Jo!

Ohje Schule...ach so schlimm ist es net, können ma ja wieder die Lehrer nerven :lol: ...

Hab mal ne simple und vielleicht dumme Frage (wie immer :) ) : Sind wir überhaupt Konkurrenten von der anderen Seite (www.bf42.de)...(man hab ich Vorstellungen :lol: )

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhem... muss ich ehrlich sagen wie oft ich im forum bin? guckt auf meinen rang :-| -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.