Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Battle

Desert Combat Problem

Empfohlene Beiträge

Gast Battle

Hallo,

ich habe ein Problem!

Als ich mir zum ersten mal den Desert Combat Mod installiert hatte funktionierte dieser auch einmalig.Doch als ich aus dem Urlaub zurück komme funktioniert gar nichts mehr, noch nicht mal Battlefield zu starten.Also habe ich das SPiel neuinstalliert.Dann noch mal den Desert Combat mod doch der funktioniert nicht mehr.Wie das? Normal kann man den Mod ja auch unter Multiplayer im Battlefield Menü aktivierern.Doch nichts! Es klappt nicht mehr. Wie kann das? Also man installiert doch den Mod in das Hauptverzeichnis z.B: C:\Programme\EA Games\Battlefield.Dann installiert man den dazugehörigen Patch doch auch nach: C:\Programme\EA Games\Battlefield ,oder?

Auch wenn man ihn nach C:\Programme\EA Games\Battlefield\Mods installiert passiert nichts und so hab ich das gemacht wo es nacher geklappt hat! Jatzt klappt das aber nicht mehr!

Kann mir jemand sagen ob ich was falsch gemacht habe?

Bitte helft mir! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen

1. startet bf wieder

2. erscheint desert combat in der liste "eigene spiele" im bf Hauptmenü

3. wo warst du im Urlaub (scherz :P)

4. ist das das einzigste was nicht mehr geht?

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DaGodness

Hy,

Als erstes gehst du mal: Start-->Programme-->Desert Combat Pulic Alpha-->Rechtsklick auf Desert Combat und Eigenschaften.

Als nächstes musst du unter Ziel genau das hier einfügen:

"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\BF1942.exe" +game DesertCombat

(Kopier das mit den Anführungszeichen)

Dann startest du Desert Combat von dort aus.

Vorher musst du den Patch 1.31 installieren, und dann erst Desert Combat 0.3N

Hoffe Ich hab dir geholfen

DAGODNESS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Battle

Das ist klar steht bei mir von Anfang an da. Trotzdem funktioniert das nicht! Scheiße ist das! Kein Mod funktioniert mehr weiß auch nicht warum obwohl ich alles so gemacht habe wie mans machen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.