Zum Inhalt springen
SPARTANER

Söldner

Empfohlene Beiträge

Heute ist nach langer Wartezeit und vielen Verschiebungen endlich Söldner: Secret Wars erschienen.

Vielleicht haben manche es schon gekauft könntet ihr dan mal eure meinung reinschreiben ich wills mir au kaufen. Von en Demos war ich nicht so begeistert.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt der erste Satz ist exakt der selbe wie von meinem Newspost auf unserer Clanpage *lol*

Naja so ganz bin ich nich von Söldner überzeugt :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game auch noch nich wie schlecht is denn die Grafik auf was muss man sich einstellen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da nicht eine limitierte Sonderauflage erhältlich? So um die 2000 Stück hab ich gehört... :huh:

Was soll da groß anders sein? ^^

Ach ich glaub die kostet auch mehr... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game auch noch nich wie schlecht is denn die Grafik auf was muss man sich einstellen???

Hier n paar Euro für Beistriche! *lol*

euro.gif

Die Grafik sieht echt kacke aus (Demo), irgendwie siehts aus wie ein Spiel aus den 90ern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da nicht eine limitierte Sonderauflage erhältlich? So um die 2000 Stück hab ich gehört...  :huh:

Was soll da groß anders sein? ^^

Ach ich glaub die kostet auch mehr... ^^

Ich hab heute bei Saturn sone Metallkästchen(glaube wurden im Krieg für Essen usw. benutzt)gesehen in der die Söldner CD drin war.

Garkeine schlechte Idee finde ich,aber ich werd mit das Game nich kaufen...irgendwie nich so meine Sache.

Bearbeitet von OzZy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok die Grafik ""WAR"" in der Demo noch scheisse... aber wer weiss wie die nu in der Fertigen Version is.

Ich bin auch am ringen....

vieleicht wart ich auch auf bf2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok die Grafik ""WAR"" in der Demo noch scheisse... aber wer weiss wie die nu in der Fertigen Version is.

Ich bin auch am ringen....

vieleicht wart ich auch auf bf2 :)

Wann solln dat rauskommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die BETA-demo von söldner war jetzt schon weiter als BFV wies rauskam.

Vom gameplay her ist das spiel echt genial, wen man einpischen übung hat ;)

Die grafik ist an sich zwar scheisse, aber dafür gibts ne riesen weitsicht, was spielerisch ja schon teutlich wichtiger ist.

Also wen ich kohle hätte um mir die vollversion zu kaufen würd ichs sofort tun <_<:(

Bearbeitet von Jarmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gameplay inner demo fand ich geil...grafik find ich vollkommen ausreichend...es is schließlich alles zerstörbar...denkmal bei besserer grafik wären die hardwareanforderungen zu groß geworden...

wenns wie die demo is ,nur ohne bugs...kauf ichs mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaalso, ich hab's, und es ist ... gewöhnungsbedürftig.

DC-grafik is auf jeden fall besser, effekte sind 1a!!!

panzer werden nicht mehr von lausigen gartenzäunen gestoppt, nein, man kann mit panzern ALLE

bäume umfahren, bzw. umschiessen, granateinschläge hinterlassen trichter in der landschaft usw.

AAAABER: viele bugs (tastenbelegung, joystick, usw...), steuerung SEHR gewöhnungsbedürftig (beim

panzerfahren dreht sich lediglich der unterbau, sicht bleibt in schussrichtung - d.h., man muss bei jeder

kurve mit der maus den geschützturm nachdrehen, damit man sieht, wo man hinfährt.

vielleicht gewöhn ich mich noch dran ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.