Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daywalker

MP3 Music Tracks

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kennt ihr das problem:

man lädt sich über das internet verschiedene MP3-tracks herunter und brennt diese dann auf eine CD.

meistens jedoch sind die einzelnen titel in unterschiedlicher lautstärke aufgenommen.

weiss jemand von euch eine möglichkeit oder ein proggi um die lautstärke anzugleichen?

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ich noch nie das problem obwohl ich ständig MP3files brenn könnt aber am Brennprogramm liegen, was hast du für eins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja manchmal habe ich das auch!

Ich glaub da gibts irgendein Programm, dass das Ganze normalisieren lässt und dann ist alles in gleicher Lautstärke!

Musst mal im Google oder soo nachsehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem liegt daran in was für ner qualität du das lied runtergeladen hast (KBPS) normal ist die kompressionsquali bei 168 KBPS (glaub ich;) )wenn die komrimierung kleiner ist also <168 ist das lied auch nicht mehr so groß´und da muss man halt einschränkungen machen das ist dann meistens die lautstärke oder allgemeine Soundquali ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man lädt sich über das internet verschiedene MP3-tracks herunter und brennt diese dann auf eine CD.

meistens jedoch sind die einzelnen titel in unterschiedlicher lautstärke aufgenommen.

weiss jemand von euch eine möglichkeit oder ein proggi um die lautstärke anzugleichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Campino 22. Apr 2003, 13:45

Nehm Feurio

Da kannste dann sogar die Tracks einblenden oder ausblenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW:

Feurio ist eigentlich ein Programm zum brennen von Audio-CDs

Diese Edit-Funktionen sind eigentlich nur als kleine Gimmicks dazugekommen, gehören aber nun zum Programm, wie die Brenn-Funktion selber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.