Zum Inhalt springen
Gast Bozz

Kann man das machen?

Empfohlene Beiträge

Gast Bozz

Kann ich in Bf1942 die Boz unbenennen? Wenn ja wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich in Bf1942 die Boz unbenennen? Wenn ja wie?

Echt!!!

Ähm... was möchtest Du uns mit "Echt!!!" mitteilen? B)

Wie man die Namen der Bots ändert, weiß ich leider auch nicht, aber ich glaube, dass das möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOCH es geht!!!, es gibt eine Datei, ich glaub die heißt playernames.txt oderso, bin mir nicht sicher, kann auch in einer rfa drinne sein, frag am besten mal im englischen Forum von bf-42.com. Die haben das größte editing forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BiteMe

Hi, Leute

Ja das geht.

Wenn man die "game.rfa" entpackt, findet sich in den ausgepackten Dateien ein Ordner

"common".

In diesem Ordner findest Du die .Con-Dateien mit den Bot-Names nach Ländern geordnet.

Wenn man die Con-Dateien mit dem Editor öffnet findet man in verschiedenen Spalten die Vor-

und Nachnamen.

Die können editiert werden.

Die Zusammenstellung von Vor- und Nachname wird allerdings zufällig durch das Game vorgenommen.

Das kann man, meines Wissens, nicht beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.