Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast ZwieBack

U-Boot

Empfohlene Beiträge

jep@ tairaterkes, ich bin auch nur hier um mich am unwissen zu weiden und um opfer zu suchen ;):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find´s auch nicht unbedingt toll, wenn man die eine oder andere Frage zum x-ten Mal liest und wenn sich der Fragesteller vorher etwas genauer Umschauen würde (z. B. richtiges Topic), aber he gebt den neuen eine Chance und zereisst sich nicht gleich in der Luft. Da kann man ja Angst kriegen.

Ach übrigens Jungspund, wollen wir mal nachschauen, ob Du von Anfang an alles richtig gemacht hast???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwieBack

Danke Black Eagle

Ich kann euch auch verstehen von wegen Fragen zum 100. mal

sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so zum Spaß, ich meine das hier ist der Klassiker-Threaad aus Battlefield 1942,

"wo ist das U-Boot" war ein echter Running Joke, gibt es so etwas auch bei Battlefield 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö,da findet man höchstens ein Schlauchboot :) Nur ob das Teil dann auch noch mal auftaucht ist ne andere Frage :D (ich mein nicht am nächsten Spawnpunkt *lol* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja langweilig, liegt eben daran, das es wieder mal keine Schiffe gibt.

Wer einmal mit nem U-Boot gejagd hat, weiss wovon ich rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Eagle,22. Apr 2003, 15:16] Ja ich bin einfach so wenn ich eine frage zum 32643214 lese dann explodiere ich halt mal!

Aber ich wollte dich nicht verletzen !

:wub: sorry Zwieback :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, da hat Er einfach wahllos die Zahlen getippt.

War aber auch damals ne geile Zeit, als diese Frage andauernd wieder kam.

Ich hoffe, das ich irgendwann einmal dazu komme, im Internet mit

nem U-Boot auf Schleichfahrt zu gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Im Intro gibts auch ein U-Boot und bei den Einheiten is auch eins bei den Japsen aufgeführt aber wo besser wo auf welcher Karte ist das zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Papst du musst mal bei den missionen wo es Schlachtschiffe gibt musst du mal dir ein schlachtschiff nehmen. :D Das Schlachtschiff hat Sonar es kann es vielleicht orten. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.