Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Razma

Verschwinden Minen nach der Zeit?

Empfohlene Beiträge

250 m bist du verrückt hast du schon mal die 3d karte be BFV angeguckt?

250 m ist die reichweite des besten sniper gewehres.

das ist auf manchen karten das komplette spielfed (operation flamming dart das wasser

zwischen der insel und dem festlund)

Ich sagte in wirklichkeit

In wirklichkeit geht auch ein sniper-gewehr über 1km weit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Reichweite einer Waffe noch nichts über ihre Durchschlagskraft auf solche Entfernungen aussagt!

Eine AK47 tötet dich noch über 1,2 km, was aber dann nur noch ein Zufallstreffer sein kann.

Was mal wieder beweist, daß es im Krieg Jeden treffen kann. Auch den, der sich für den Cleversten hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

250 m bist du verrückt hast du schon mal die 3d karte be BFV angeguckt?

250 m ist die reichweite des besten sniper gewehres.

das ist auf manchen karten das komplette spielfed (operation flamming dart das wasser

zwischen der insel und dem festlund)

Ich sagte in wirklichkeit

In wirklichkeit geht auch ein sniper-gewehr über 1km weit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Der Papst

Mal wieder typisch Public Relations.

Glaubst du nicht, daß du, trotz Darstellung von Raketen und US - Fluggerät, trotzdem sterben kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das Problem bei realen Waffen ist das Visier und treffen, nicht die reichweite.

Mit STGW 90 5.6 mm trifft man auf 400 Meter "fast" ohne schwierigkeiten (ohne ZF). Selbst ich der ich doch eine Pfeiffe im schiessen bin. Die Durchschlagskraft beträgt auf 300m immernoch 70 cm Holz, soviel zur tötlichen wirkung auf über 250 Meter.

Wenn BFV wirklich echt gemacht wäre könnte man sich wie man sieht noch lange hinter diesen kleinen Bäumchen verstecken. In real schiesst du einfach durch den ganzen Baum durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte damit nur sagen, das niemand - ausser durch zufall - jemandem in 1km entfernung mit einer stinknormalen Pistole einen Kopfschuss verpassen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo der Papst recht hat, hat er nunmal Recht :rolleyes: . Es ist manchmal fast schier zum heulen.

Mit nem Sturmgewehr, soll ja wohl die Bezeichnung von STGW sein, 70cm Holz zu durchballern, dürfte wohl eher ein Wunschgedanke sein.

Was natürlich die Wirkung von MG's in BFV betrifft, ist das ein krasser Witz, gemessen an der Realität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was die MGs in BF:V aufführen is fast eine Minnigun-aber nur fast...

Jedenfalls is es eher ne Minnigun als ein MG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Nix da wunschdenken. So steht es im Armee Reglemt (CH) zur Waffe. Sonst muss du dir bei einem 300 Stand nur mal die Bäume dahginter anschauen (Vorausgesetzt es waren Schützen wie ich da :rolleyes: ).

Was noch zu erwähnen ist das die angabe für weichholz gilt. Bei sinkender Entfernung sinkt auch die Durchschlagskraft auf weiche Ziele (Kugel ist noch leicht im Drall). Bei Harten Zielen ist es gerade umgekehrt bzw logischer da die Kinetische Energie auschlaggebend ist...

Ich bin von daher froh das BFV nicht realistisch ist, sonst wärs echt heavy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. :)

Ich hab ne Möglichkeit gefunden das man die Lebenszeit der Minen verlängern kann. Allerdings kann man dann nicht mehr im Internet spielen da die Daten verändert wurden. Nur noch im Einzelspielermodus.

Wer aber trotzdem wissen möchte wie das geht einfach an mich wenden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.