Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=]VCW[=YòÐá

Map change?

Empfohlene Beiträge

Ich habe da mal ne frage <_<

Wir haben jetzt einen server der leuft auch gut, nur bei mapchange macht er nichts da steht lad bitte warten aber es passiert nichts!

Im map pool sind alle maps drinne er läd einfach keine map woran liegt das?

HELFT MIR !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Von dem Problem hab ich bis jetzt noch nie gehört.

Was ist das denn für ein Server? (Windows/Linux)

Hast Du auch mal die Serverkonsole beobachtet wenn Du ein Mapchange machst oder mal die Serverlogs durchgeschaut? Benutzt Du den BVSM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der server leuft unter Linux!

Also laufen tut er ja, aber wenn ich beim Mapchange raus fliege und neu connecten will dan steht da :Verbindung fehlgeschlagen

Wenn ich denn server neu starte dann geht es wieder !

Was ist bitte BVSM !

Bin totaler noob *lol* und auch die Consolen befehle sind so lang. Ist BVSM was zum Administrieren des Server, wenn ja woher kriege ich das :D

Danke schonmal :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

VCW[=YòÐá,1. Jun 2004, 21:51]Also der server leuft unter Linux!

Also laufen tut er ja, aber wenn ich beim Mapchange raus fliege und neu connecten will dan steht da :Verbindung fehlgeschlagen

Wenn ich denn server neu starte dann geht es wieder !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stürzt dann also ab....

Da steht nach ende der map: "LÄDE, BITTE WARTEN" und so nach 20 min steht da konnte keine verbindung mit server aufbaun....

Mit dem befehl geht es auch nicht!

Gibt es für das Prog auch eine Deutsche Anleitung?? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

VCW[=YòÐá,4. Jun 2004, 13:49]Ja stürzt dann also ab....

Da steht nach ende der map: "LÄDE, BITTE WARTEN" und so nach 20 min steht da konnte keine verbindung mit server aufbaun....

Mit dem befehl geht es auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt sonst keine fehlermeldung. Ich habe nur so einen kleine seite wo steht Start Server und Stop Server, die natürlich pw geschützt ist.

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Achso, Du startest den Server über ein Webinterface? Sorry, dann kann ich Dir nicht wirklich helfen... Wenn das ein Server eines Gameserveranbieters ist schreib den doch einfach an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke ... Das mit dem server leuft jetzt eh aus weil es eigentlich ein RvS server war denn der clan aus megelden intressen nicht genutzt hatte.

Wollen nen Route Server bestellen und selber hosten :ph34r:

Danke nochmale :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag wir so ich bestelle ihn nur mein leader auch für andere zwecke ;) und andere server. Will nur schauen ob es erstmal leuft wenn nicht haben wir pech :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.