Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast desert666

Arcor DSL

Empfohlene Beiträge

Gast desert666

Hi Leuts,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Arcor-DSL, wie z.B. Verfügbarkeit, Problemen, Ping?

Gleiches gilt für ISH-Kabelnetz.

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja also ich hab gehört arcor soll schnell sein,jedoch soll es auch viele ausfälle mit sich bringen.zu ish kann ish nix sagen. B)

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein Arcor Kunde aber:

Bisher kamen von meinen Bekannten, die Arcor haben, keine Beschwerden.

Und da Arcor OHNE Aufpreis FastPath anbietet und für gerademal 10? mehr eine PowerDSL Leitung (also 1536/256) würde ich Arcor nicht ablehnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DoomDreamer

Darum steig ich demnächst auf QDSL um. Na gut, ist nicht echt QDSL, aber die gleichen technischen Daten: 1024 KBit Download, 256 KBit Upload, Ping unter 50 ms. Und kosten tut das ganze gerade mal nen knappen Euro mehr wie ein Komplettanschluss bei der Telekom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nun tiscali-dsl. is zwar vom preis her super, dafuer hatte ich die ganzen weihnachtsferien nur ein down-stream von unter 10 kbs. saemtliche packages gingen verloren, sodass eigentlich das surfen im netz quasi unmoeglich war :(

naja, jetzt geht seit laengerem wieder alles... bin mal gespannt wie lang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab genau die gleichen daten,aber nen kack anbieter :*( bei mir stürtzt das internet ab wenn ich z.b. in gamspy die serverliste refreshe,dann darf ich denrechner neu startten,weil er mein dsl-modem nimmer erkennt...

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

@Al,

welchen Anbieter hast Du denn???

@all dank schonmal für die Infos!

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.