Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cabrio

Projekt oder Clan

Empfohlene Beiträge

Gibt es irgendeine Comunity wie das "Wargamer-Project" oder "History is War" , die sowas nur mit Battlegroup 42 spielen (BG als Rollenspie)?

Oder gibt es einen Clan der ausschießlich BG spielt (und noch ein Mitglied aufnehmen würde ;) )?

Auf den bekannten BG-Servern ( [MOB], Elks Lair, [Wolf] usw.) sehe ich fast immer die gleichen Leute. Da müssten sich doch mehrere für sowas finden lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich habe noch keinen getroffen, die meisten lassen die server nur mal ne woche mit bg laufen!

Aber HIW sucht noch ;)

Gruß

Obstz_Kramer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke HIW spielt nur FH? FH macht mir keinen großen Spaß.

Da bleibe ich lieber beim Wargamer-Project und spiele BF-Classic :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIW = History-is-War (eine comunity die FH als "Rollenspiel" spielt mit Einheiten, Rängen, Orden usw. Dazu kann dier aber ein Teilnehmer sicher mehr erzählen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendeine Comunity wie das "Wargamer-Project" oder "History is War" , die sowas nur mit Battlegroup 42 spielen (BG als Rollenspie)?

Oder gibt es einen Clan der ausschießlich BG spielt (und noch ein Mitglied aufnehmen würde ;) )?

Auf den bekannten BG-Servern ( [MOB], Elks Lair, [Wolf] usw.) sehe ich fast immer die gleichen Leute. Da müssten sich doch mehrere für sowas finden lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.