Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Eagle

Was habt ihr für eine Interneterbindung?

Was habt ihr eigentlich für eine Internetverbindung?  

26 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Habe auch Cable 256k.

Aber nur, weil ich BF am PC des Vaters spiele. Mein PC hat nur 1,7 Ghz und 256mb RAM und würde mir damit eh den Spass am Spiel verderben.

Auch hab ich dort nur 128k ISDN... :(

Kam bisher immer so raus. Habe ich mal nen brandneuen PC, lässt sich der Vater das nicht lange gefallen und übertrumpft mich wieder. Da ist er ja wohl selber schuld wenn ich dann mit etwas anspruchsvolleren Spielen sofort seine Maschine besetze! :D

Gruss Simu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwieBack

Wenn dann richtig und deshalb 768 k/bits flat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch Cable 256k.

Aber nur, weil ich BF am PC des Vaters spiele. Mein PC hat nur 1,7 Ghz und 256mb RAM und würde mir damit eh den Spass am Spiel verderben.

Auch hab ich dort nur 128k ISDN... :(

Kam bisher immer so raus. Habe ich mal nen brandneuen PC, lässt sich der Vater das nicht lange gefallen und übertrumpft mich wieder. Da ist er ja wohl selber schuld wenn ich dann mit etwas anspruchsvolleren Spielen sofort seine Maschine besetze! :D

Gruss Simu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon günstig zu haben (dann allerdings ohne Flat oder mit einer Volumen-basierten Flat)

Ansonsten ab 20?, je nachdem bei welchem Anbieter du bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TRYGUN

Hab auch das 768 Dsl. Und was ich noch sagen wollte. Das mit dem Fastpath ist doch von

der Telekom, oder? Weil bei Arcor gibts das nicht. Und man muss auch nichts dafür bezahlen, so wie bei der Telekom. Ich find das voll unverschämt von denen. Wenn ich 768 hab will ich auch 768 und nicht irgendwas drunter nur weil die noch was dazwischen gebaut haben. Und wenn man es dann nicht will muss man noch was zahlen. pah, da würd doch mal sagen arschlecken.

mfG

TRYGUN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwieBack

bei Tiscali gabs DSL für 20? muß aber ein Trick dabei sein. zB.: Kündigungsfrist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch 768k-T-DSL (ohne Fastpath, mit Flatrate).

Ein Bekannter von mir hat mal bei Tiscali gearbeitet und mir ganz deutlich von der Tiscali-Flatrate abgeraten... seiner Aussage nach ist die Telekom-DSL-Flat das Angebot mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Was genau bei Tiscali (und auch den anderen Anbietern wie z.B. Arcor) technisch nicht so einwandfrei sein soll, habe ich aber ehrlichgesagt schon wieder vergessen... bin ja auch kein Informatiker oder Technik-Fanatiker. B)

Dass T-Offline aber Fastpath so unverschämt teuer anbietet, ist nun wieder eine ganz andere Sache. Ich sehe es jedenfalls nicht ein, nur für nen besseren Ping 25 Euro auszugeben - von dem Geld gehe ich lieber mit meiner Freundin schön essen. :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch ein freund von mir hat ein 56k modem...da find ich piepsen und knattern beim verbinden immer geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

768kbit/s. DSL . mit Fastpath

auf CS servern 18 er Ping

rate ich jedem OnlineGamer zu brngt viel

BF spiele ich noch nich Online ich muss es ja erst mal bedienen können ;-PP

ich denke so 4 Wochen noch dann muesst ihr mich online ertragen

greetz Fulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.