Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

2.Forum-Match

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich immer wieder gehört habe wann den das nächste Forum-Match stattfinden soll hab ich dieses Topic aufgemacht damit wir in Ruhe daüber diskutieren können! Ich wäre bereit das ganze zu organisieren aber ich brauch jemand der mir dabei hilft, derjenige der sich als erster freiwilig meldet ist gern willkommen!

Es gibt wieder 2 Mannschaften:

Team Rommel und Team(der 2.Organisator)!!!

Ich bitte euch wenn wir spielen eure Foren Namen zu Verwenden! Außerdem nennt mir eure 2 Lieblingskarten wer mehr nennt wird nicht gewertet weil sich so der Durchschnitt nicht erechnen läßt. Den Termin müßten wir noch besprechen ich wär aber für übernächsten Samstag.NUN SEID IHR GEFRAGT.

MfG Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der übernächste Samstag ist für mich super. Dass Du das organisierst auch, Erwin :D ! Ich wäre für Iwo Jima und Market Garden. Mitorganisieren kann ich leider nix, weil ich im Urlaub bin und seltener an den Rechner komme. Meine mentale Unterstützung ist Dir und Deinem potenziellen Mitstreiter aber versichert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank Homer aber ich will von jedem der mitmachen will seine 2 LieblingsKarten und in welchem Team er spielt wissen!!!!!!Bitte lest euch mein Topic genau durch dann haben wir auch weniger schwierigkeiten beim organisieren!!!!!!

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zuzeit extrem viel stress und kann deshalb nix organisieren.

MAPS:

Gazala

Stalingrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müßt mir auch schreiben in welchem Team ihr spielen wollt:

Team Rommel oder Team (derjenige der mir beim Organisieren hilft)

MfG Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär gern dabei jungs aber ich kann dieses mal wieder nicht :( ...weil ich dann auf eine lan mit freunden fahre. aber vielleicht kann ich ja mal beim 3. anlauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die herausforderung nehm ich an! B)

MfG Erwin Rommel

PS: isch mach disch platt Looser :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übernächsten Samstag, damit wäre der 03.05.2003 gemeint?

Da könnte ich für mich vielleicht sogar was arrangieren, dann wäre ich mit dabei.

Natürlich beim Wüstenfuchs ;) / Karten, da entscheid ich mich für:

Tobruk und Market Garden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.